Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig

Diskutiere Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig im Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...

Harry-Bonn

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem, dass der symbolindikator nur bei einigen Apps funktioniert. Er funktioniert beispielsweise bei WhatsApp oder Kakao aber nicht bei vielen anderen. Z.b. funktioniert das programm nachrichten von Samsung oder auch sämtliche E-Mail-Programme nicht. Es wird dort kein symbolindikator angezeigt. Ich habe sämtliche Einstellungen überprüft. Ich kann aber leider keinen Fehler finden. Alles was ich im Internet gefunden habe hat mir bisher nicht weitergeholfen. Weiß jemand von euch ob möglicherweise ein Bug im System vorliegt? Denn diese Probleme habe ich nur mit Samsung, ähnliche Probleme hatte ich mit dem S10 plus auch schon, es wäre toll, wenn von euch jemand eine Lösung hätte. Ich habe beim Einrichten die Daten vom S10 überspielt. Kann sich jemand von euch vorstellen, dass der Fehler vom S10 möglicherweise auf das S21 übertragen wurde? Dann müsste ich das Handy neu einspielen.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, hilf mir mal auf die Sprünge..... Ich weiß jetzt nicht, was ein Symbolindikator sein soll?

Thema:

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra GPS / Navigation: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra GPS / Navigation Problemen. Verschafft...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra? Tipps und Tricks um beim Samsung...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Streikt euer Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra nach einem Aktualisieren / Update? Hier können...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Wifi / Wlan: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra? Hier können sie gelöst...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem...
Oben