Samsung S2560 Telefonsperre

Diskutiere Samsung S2560 Telefonsperre im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Also wie mein Titel schon sagt geht es um mein Samsung S2560. Ich habe mein Telefonsperrcode vergessen also kann ich auch nichts machen bzw. ich...
T

Theasker2222

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5260
Also wie mein Titel schon sagt geht es um mein Samsung S2560. Ich habe mein Telefonsperrcode vergessen also kann ich auch nichts machen bzw. ich kann auch nicht zur menüliste zugreifen denn davor muss ich schon den telefonsperrcode einfügen . Ich hab mich jetzt auch so im Internet rumgeguckt aber da finde ich nur Resetcodes wie "00000000" oder "0000" oder "1234" oder die haben nicht geklappt.Dann gibts noch den code 27672878# und 27673855# . Die kann ich auch nicht einfügen denn 1. kann ich nur 4-8 zeichen einfügen und bei diesem Zeichen # kommt diese Meldung : Nicht unterstützes Zeichen. Antworten wie : Handygeschäft , samsungfirma pipapo helfen mir leider nicht da ich keine Vorlagen mehr habe.

Freue mich sehr auf Antworten :)

Thema:

Samsung S2560 Telefonsperre

Sucheingaben

telefonsperre samsung

,

samsung s5260 telefonpasswort vergessen

,

samsung star 2 gt-s5260 telefonpasswort vergessen

,
samsung s5260 telefonsperre
, samsung telefonsperre, telefonsperre aufheben, samsung star ii s5260 telefonsperre, samsung s5230 telefonsperre, samsung telefonsperre aufheben, samsung s5230 telefonsperre vergessen, samsung s5260 passwort vergessen, samsung gt-s5230 telefonsperre aufheben, telefonpasswort samsung s5260, telefonsperre samsung aufheben, samsung gt-s5230 telefonsperre zurücksetzen, samsung s5260 telefonpasswort, telefonsperre samsung gt-s5230 aufheben, samsung s5230 telefonsperre passwort vergessen, telefonsperre vergessen, samsung gt-s5230 telefonsperre code vergessen, samsung gt-s5260 telefonsperre, gt-s5260 telefonpasswort vergessen, telefonsperre s5260, s5260 telefonsperre, telefonsperre samsung s5230

Samsung S2560 Telefonsperre - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!: Vielen sind Emojis in der Kommunikation sehr wichtig und was liegt da dann näher, als sich selbst als Emoji einzubringen? Kein Problem! In diesem...
  • Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€

Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
  • Samsung Galaxy Z Flip Gesten bei Vollbild oder Navigationsschaltflächen nutzen - So wechselt man!

Samsung Galaxy Z Flip Gesten bei Vollbild oder Navigationsschaltflächen nutzen - So wechselt man!: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip in zusammengeklapptem Zustand sehr handlich ist, bietet es doch aufgeklappt ein recht großes Display mit viel...