samsung S3 mini Handy

Diskutiere samsung S3 mini Handy im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich besitze das o.g. Handy, wollte ein Bild löschen, leider sind nun alle mit der Kamera aufgenommene Bilder weg. Kann man diese Bilder...
M

m.Schreinecke

Gast
Hallo,
ich besitze das o.g. Handy, wollte ein Bild löschen, leider sind nun alle mit der Kamera aufgenommene Bilder weg. Kann man diese Bilder wiederbekommen und wenn ja, wie geht das?
Gruss
Maxi

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
um die Bilder wieder herzustellen muss das Gerät gerootet werden znd per ADB ein Backup ausgelesen werden dieses dann mit Photorec öffnen um die Dateien wieder herzustellen.

Gibt eine sehr gute Anleitung bei chip.de

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt auch sehr gute Anleitungen bei Chip, womit man sich sein Smartphone schrotten kann ;)

Thema:

samsung S3 mini Handy

samsung S3 mini Handy - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Serienaufnahme aufnehmen und Fotos aus einer Serienaufnahme auswählen: Auch am Samsung Galaxy S20 FE kann die Kamera überzeugen und sie bietet auch über die eigene Software viele nützliche Funktionen, wie zum Beispiel...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Oben