Samsung S3 Neo GT-i9301i Displayglasbruch

Diskutiere Samsung S3 Neo GT-i9301i Displayglasbruch im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Hallo an Alle, unsere Tochter hat heute ihr Displayglas geschrottet. Ich habe schon bei älteren Modellen das Displayglas getauscht, da habe ich...
T

Tiggr26506

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s3 Neo
Hallo an Alle,

unsere Tochter hat heute ihr Displayglas geschrottet. Ich habe schon bei älteren Modellen das Displayglas getauscht, da habe ich also kein Problem. Mein Problem liegt im Kauf des Glases.

Ich finde bei A**az** alle Gläser aber nicht i9301i

Kann mir dabei jemand helfen der Ahnung hat? Ich benötig es in weiss.

Wäre euch sehr dankbar.

Gruß Tiggr

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das einzige was ich dazu in der Bucht gefunden habe Samsung Galaxy S3 NEO GT-i9301 Display LCD Touchscreen | eBay

Nur das reine Glas scheint es nicht zu geben. Vielleicht hilft es ja anhand der Beschreibungen, andere Suchworte für Amazon zu finden.

Thema:

Samsung S3 Neo GT-i9301i Displayglasbruch

Sucheingaben

samsungs3

,

samsung s3

,

samsung galaxy s3 neo

,
s3 neo

Samsung S3 Neo GT-i9301i Displayglasbruch - Ähnliche Themen

• Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten

Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten: Hallo, ich brauche Hilfe. Bei meiner Frau öffnet sich beim Wischen vom Sperrbildschirm ungefähr jedes 3. Mal eine Internetseit. Entweder mit...
  • samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1: wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür
  • Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren

Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren: Ein Bekannter hat das S3 Neo und möchte die Gesprächslautstärke erhöhen. Drauf ist Stockrom: 4.4.2 Basisbandvers: I93011IXXUAAPG1 Buildnr...
  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Samsung Galaxy S3 Neo (I9301i) Firmwares

Samsung Galaxy S3 Neo (I9301i) Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...