Samsung S3 ständig Werbung auf dem Bildschirm

Diskutiere Samsung S3 ständig Werbung auf dem Bildschirm im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe ein neues Samsung S3. Was nervt, sind die ständigen Werbeeinblendungen. Kann man das abschalten? Schöne Grüße Karl54de
K

Karl54de

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPad3
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe ein neues Samsung S3. Was nervt, sind die ständigen Werbeeinblendungen. Kann man das abschalten?

Schöne Grüße
Karl54de

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Was für Werbung? Meinst du die in den Apps? Die kannst du nur mit Root ausschalten.

by Desire HD with Tabaluga 2

K

Karl54de

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPad3
Netzbetreiber
Vodafone
Was für Werbung? Meinst du die in den Apps? Die kannst du nur mit Root ausschalten. 2
Genau, nur innerhalb der Apps erscheint die Werbung!

Aber was ist Root? Du schreibst, dass ich mit Root die Werbung abschalten kann!

Schöne Grüße
Karl54de

Thema:

Samsung S3 ständig Werbung auf dem Bildschirm

Sucheingaben

samsung galaxy s3 mini werbung ausschalten

,

samsung galaxy s3 werbung ausschalten

,

samsung galaxy s3 ständig werbung

,
samsung s3 werbung ausschalten
, s3 mini werbung abstellen, s3 werbung ausschalten, samsung galaxy s3 mini ständig werbung, ständig werbung auf meinem handy, samsung galaxy s3 mini werbung deaktivieren, samsung s3 mini Werbung ausschalten, werbung auf samsung galaxy s3 ausschalten, samsung s3 mini werbung deaktivieren, galaxy s3 ständig werbung, werbung ausschalten samsung galaxy s3, werbung s3 ausschalten, werbung beim s3 ausschalten, samsung s3 mini werbung abschalten, werbung galaxy s3 ausschalten, samsung galaxy s3 werbung abschalten, galaxy s3 mini werbung ausschalten, werbung bei s3 mini ausschalten, werbung aufs samsung das nervt, wie kann ich bei samsung galaxy s3 internet werbung deaktivieren, ich bekomme ständig werbung auf mein handy, samsung galaxy s3 werbung von vodafon aus schalten

Samsung S3 ständig Werbung auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab

Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab: Das Gerät schaltet sich z.B. bei einem Spiel oder bei der SMS-Erstellung selbsttätig ab und ich muß mich nei mit PIN einlpggen. Wie kann ich...
  • Samsung Galaxy A6 startet ständig neu - so entkommt man der Endlos-Bootschleife

Samsung Galaxy A6 startet ständig neu - so entkommt man der Endlos-Bootschleife: Falls das Samsung Galaxy A6 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
  • Samsung Galaxy J5 2017 - Fordert ständig das Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Samsung Galaxy J5 2017 - Fordert ständig das Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Habe mir im Januar 2018 das Teil gekauft und ständig Probleme damit.Eine störungsfreie Nutzung des neuen Handys sieht anders aus. Das Problem...
  • Samsung Galaxy S6 startet ständig neu und hängt in Bootschleife fest - was tun?

Samsung Galaxy S6 startet ständig neu und hängt in Bootschleife fest - was tun?: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das Galaxy S6 plötzlich dauerhaft neu...
  • Samsung Galaxy S8 startet ständig neu - so kann die Bootschleife beendet werden

Samsung Galaxy S8 startet ständig neu - so kann die Bootschleife beendet werden: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das Galaxy S8 plötzlich dauerhaft neu...