Samsung S3650 Corby Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Samsung S3650 Corby Bugs / bekannte Probleme im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung S3650 Corby: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung S3650 Corby Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.831
Samsung S3650 Corby: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung S3650 Corby Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
was mich nervt ist das die zoom-funktion nur bei der Übersicht von der Kamera funktioniert und nicht in den ordnern. Außerdem ruckeln die Videos wenn man dierekt auf SD-Karte aufnimmt.
Viele Grüße, der Gast
 
D

D13G

Der totale Handyfreak
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
55
Standort
Monschau
Modell(e)
Samsung M7600 BEAT DJ
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
komisch... das kann ich nicht bestätigen...
 
G

Gast

Gast
wen man fom freien reinkommt und es drausen kalt war
dan reagiert der TOUTSHSCREEN nicht man muss einige SEKUNDEN LANG MIT DEN FINGERN HERUMDRÜKEN aber sonst finde ich SAMSUNG CORBY total klasse


created by X-BOX Live Avatar DC KILLER CROC
 
G

Gast

Gast
also, ich finde das die songwahl des mp3 players schlecht gelöst ist. wenn man seine speicherkarte mit songs voll hat, weil man das handy auch als mp3 player benutzt, wofür es ja bestens ausgelegt is, muss man, wenn man lied mit anfangsbuchstaben "w" hören will, erst ewig nach unten scrollen....man hätte das so wie im telefonbuch lösen müssen, das es so eine scroll leiste gibt, die einem immer die anfangsbuchstaben anzeigt....so könnte man ruck zuck hin und her blättern.
als zweites müsste man bei dem wecker statt einen ton, auch das ukw-radio auswählen können, damit man sich mit radio wecken lassen kann.

aber ansonsten, ein top handy!
 
G

Gast

Gast
Mein S3650 hat sich heute total verabschiedet, das Display ist schwarz und nichts geht mehr. Aku raus und rein aber alles ohne Erfolg. Dadurch ist auch ein Werksreset nicht mehr möglich. Also habe ich das Teil heute in ein Werkstatt geschaft. Wahrscheinlich ein Fehler auf der Leiterplatte . Also großer Mist alle Daten die nicht auf der Sim sind fort.
 
G

Gwendoline

Gast
Hallo,

ich habe das Gefühl, dass mein Corby einen Software Bug hat. Leider gibt es scheinbar noch keine neue Firmware oder weiß da jemand von euch etwas zu? Manchmal funktioniert der Wecker nicht. Dann habe ich auch den Eindruck, dass manche Sms ohne Ton kommen. Es funktionieren nicht alle Geburtstagsbenachrichtigungen. Andere Benachrichtigungen sagt er mir jeden Morgen nach dem Einschalten erneut, obwohl ich schn längst auf Beenden gedrückt habe...Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr Dankbar!

Viele Grüße
Gwendoline
 
S

spieklitz

Newbie
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S3650
Netzbetreiber
Base
Mein Corby hat sich heute morgen entschieden alle meine Kontakte zu vergessen. Alle 200 Kontakte mit gut 400 Nummern sind weg. Einfach so. Einmal vor mehreren Monaten hat ein Kaltstart, sprich Akku raus, geholfen. Aber heute könnte ich darüber nur k...en.
Sicherung ist, wenn noch vorhanden, ein paar Monate alt. Aber wer denkt schon daran, dass ein Handy abstürzt und das Telefonbuch verliert.... ist ja fast wie mit dem Outlookadressbuch.
P.S Sollte jemand nen Tipp haben, nur her damit..
 
G

Gast

Gast
Hey!
Also das mit dem Wecker und den Sms ist bei mir auch so.. Das ist morgens natürlich echt blöd, wenn man dann nicht geweckt wird..
Außerdem hab ich jetzt das Problem, dass das Corby jeden Tag einfach so Nummern aus meinem Telefonbuch wählt und dort anruft... Nicht nur,dass das nervig ist - es kostet mich auch immer Geld..

Gruß Karolin
 
G

Gast

Gast
Also ich hätte da auch mal ne Frage...
sogar 2..
1) Als ich meibn corby noch ncih so lang hatte hab ich mir von meiner Freundin 2 Lieder schicken lassen , mehr ging aber nicht da ich noch keine Speicherkarte hatte. Aber die hab ich jz und ich hab auch umgestellt das jetzt alles auf die speicherkarte gepeichert wird was ich empfange.Doch dann wollte ich mir wieder was schicken lassen doch mittendrin bricht es ab und das andere handy ment ich hätte nicht akzeptiert.Was muss ich umstellen und woran kann das liegen ?
2)Im Anschluss hab ich einfach versucht mir vom Pc Lieder draufzuladen. Anfangs kam dann direkt ein Fenster zum Installieren von dem benötigten Programm...Das hab ich dann gemacht aber dann als das erledigt war, hab ich mein Handy auf dem Pc nicht mehr gefunden ??Wo finde ich mein handy ??

Danke schonmal
LG Michelle
 
G

Gast

Gast
Ich hab ein neues Problem.....
1.) erkennt mein Compueter mein Corby nicht.... was echt doof ist

2.) des K**** mich noch viel mehr an..... immer wenn eine bestimmte Person anruft klingelt mein Handy nicht und bei ihm kommt nach zweimaligem Klingeln das belegt Zeichen...
Ich hab dann immer Anruf in Abwesenheit drauf.....
Dann is es jetzt auch schon vorgekommen das sms zwei bis drei stunden verspätet ankommen.....

Kann mir da jemand weiter helfen liegt das an meiner SIM Karte oder am Handy

Liebs grüßle
 
G

Gast

Gast
ich kann nicht richtig ins internet. also wenn ich zu facebook will dann lädt er es zwar, aber wenn ich dann auf nachrichten gehe, oder andere sachen machen will, kriege ich immer eine anzeige der "speicher ist voll"....welcher speicher bitte? was kann ich tun?
lg
 
G

Gast

Gast
also ich muss sagen ich war total verliebt in das handy, doch mittlerweile könnte ich das ding an die wand schmeißen... seit einigen wochen wählt mein corby, wie aus heiterem himmel ein und dieselbe nummer, hat mich schon einiges gekostet.... außerdem fkt. der wecker nicht mehr, zum glück hab ich noch nen zweiten ;)
dann wären da noch die probleme beim simsen... seit langer zeit zeigts mir den name bei eingehenden nachrichten nich mehr an. nich schlimm, damit kann ich leben... aber mittlerweile find ich nicht mal mehr meine gesendeten nachrichten.. trotz einstellung "kopie behalten" -.-
als letztes wären da noch die lieder, die ich zwar erfolgreich per bluetooth an mein corby gesendet hab, die aber nicht auf meinem handy zu finden sind.... also langsam machts kein spaß mehr!!!

ich hoffe ich bin nicht die einzige der es so geht, obwohl ich es niemandem wünsche....
vllt hat ja jmd nen rat....

Lg Dana
 
G

Gast

Gast
Hey,
ich habe auch ein Corby und mein Wecker hat heut morgen nicht geklingelt und da hatte ich ziemliche Probleme. Weiß irgendwer, was man dagegen machen kann?
Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
hallo,
Mir ist der samsung runtergefallen und das touchscreem und der bildschirm sind kaput gegangen. Also habe ich neuen bildschirm und ein touchscreem geholt. Das handy Funktioniert wieder. Ich wills an machen und es leuchtet nur schwarz und wenn ich aufm touchscreem tippe kommen klänge.
Was kann das sein, brauche dringent hilfe :)
 
M

Maunzemau

Gast
Also ich hab mein Corby etz schon seit gut einem Jahr und des is mir auch schon des öfteren runtergefallen hat aber - zum Glück - keine grßen Schäden genommen :)
Allerdings is es bei mir auch so dass der Wecker manchmal nicht funktioniert und auch teils sms ohne ton ankommen... aber oke kann ich mit leben
mein größtes Problem ist, dass ich eigentlich nur ein oder zwei Spiele auf dem Handy haben möchte nur so zum Zeitvertreib hab auch schon welche gefunden und installiert - die wurden auch als touchgames von mir runtergeladen - ABER ... die werden von meinem Corby einfach nicht als touchgames ausgeführt ...
is das nur bei mir so und kann mir da evtl irgendwer helfen/tipps geben ???

MFG
Maunzemau
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich glaube, ich habe ein ganz sonderbares Problem mit meinem Samsung Corby. Jedesmal wenn ich mein Akkuladegerät bei meinem Handy anstecke, dreht es sich einfach ab. Bis ich es dann wieder aufdrehen kann, hat es bis jetzt immer gut 10min. gedauert. Aber jetzt, zeigt es überhaupt keine Reaktion mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt dringend, immerhin bin ich jetzt gerade überhaupt nicht mehr zu erreichen. HILFE!!!
Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
Ein weiterer störender Fehler:

Schaut man über das Handy YouTube Videos, sollte man weder scrollen, noch während das Video spielt mit der "Auflegtaste" aus dem Internet. Schaut man also öfters auf YouTube-Videos hintereinander oder dasselbe Video mehrmals und verlässt mit "Auflegen" so den Player oder Browser passiert folgendes:

Das Handy wird/bleibt scheinbar überladen, merkt man am besten, daß die Tastentöne kürzer werden oder abgehackt ertönen. Wer den Tastenton "Glossy" drin hat und die Lautstärke dafür an hat, wird das am besten bemerken!

Ein weiterer Fehler, der kommt, wenn man das oben macht:

Das Handy geht zwar in EDGE offline, aber dann auch aus diversen Gründen wieder nicht. Wer vorm Bett gehen ein Video guckt mit 5 Akku-strichen wird nach 8 Stunden Schlaf entweder ein ausgeschaltetes Handy oder ein Handy mit 1 Akku-strich finden. Wer zum Wecken auf das Handy angewiesen ist sollte die Lösung lesen.

Lösung:
Nach YouTube (oder Seiten mit Medieninhalten) das Handy ausschalten und neu starten.


Zum Weckerbug:

Der Wecker weckt nur, wenn man beim Anlegen des Termins im Wecker "Erinnern" einschaltet.
Kann auch nachträglich bearbeitet werden.
Achtet darauf, daß bei "Alarm wiederholen" alle Tage (außer Sa und So) blau sind, sonst klingelt der gar nicht.

Zusätzlich solltet ihr die Details des Termins überprüfen.
Wählt den Weckton neu aus.
Die Lautstärke wird gern mal auf 1 gesetzt, und wer so tief pennt wie ich, hört das nicht ^^

Also, euer Weckruf sollte also wie Folgt aussehen:

Alarmbezeichnung: (wie ihr wollt)
Alarmzeit: (wie ihr wollt)
Alarm wiederholen: Mo Di Mi Do Fr (alles in blau, wenn nicht draufklicken und "täglich" auswählen)
Erinnern: AN (sonst kein weckton!)
Schlummerdauer: kommt drauf an, wie ihr haben wollt, 5 minuten sind ok.
Erinnerungswiederholung: wie oft das Handy euch erinnern soll. "10-mal" bedeutet, daß ihr 10 mal auf "Schlummer" klicken könnt, aber das Handy nochmal klingelt nach X (Schlummerdauer) Minuten .
Nach 10 mal bleibt es stumm.
 
Thema:

Samsung S3650 Corby Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

samsung corby probleme

,

samsung corby pro probleme

,

samsung corby kein netz

,
samsung corby s3650 probleme
, probleme mit samsung corby, f, samsung corby problem, samsung corby langsam, samsung corby lässt sich nicht mehr einschalten, probleme samsung corby, samsung corby kein empfang, samsung corby empfangsprobleme, samsung corby fehler, samsung corby SMS speicher voll, 0, samsung corby s3650 hilfe, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/37701-samsung-s3650-corby-bugs-bekannte-probleme-2.html, samsung corby pro problem, samsung corby pro fehler, samsung corby s3650 fehler, probleme mit samsung corby s3650, samsung corby lässt sich nicht einschalten, corby pro probleme, probleme samsung corby S3650, Samsung Corby Pro lässt sich nicht einschalten

Samsung S3650 Corby Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

  • Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

    Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

    Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...
  • Samsung Corby GT S3650 Software

    Samsung Corby GT S3650 Software: Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Software für das oben genannte Corby? Das hat viele Fehler. Hängt sich oftmals auf und / oder geht einfach aus
  • Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(

    Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(: bitte bitte hilft mir jemand... ich hab mir vor ein paar tagen ne internet flatrate von base geben lassen...nach einigen anfangsschwierigkeiten...
  • Samsung Corby GT-S3650

    Samsung Corby GT-S3650: Also ich bin heute zu dem Punkt gekommen, das mit dem Corby so gut wie GAR NICHTS machen kann... ich kann nicht mal meine alten Programme von...
  • Ähnliche Themen

    • Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

      Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
    • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

      Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...
    • Samsung Corby GT S3650 Software

      Samsung Corby GT S3650 Software: Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Software für das oben genannte Corby? Das hat viele Fehler. Hängt sich oftmals auf und / oder geht einfach aus
    • Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(

      Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(: bitte bitte hilft mir jemand... ich hab mir vor ein paar tagen ne internet flatrate von base geben lassen...nach einigen anfangsschwierigkeiten...
    • Samsung Corby GT-S3650

      Samsung Corby GT-S3650: Also ich bin heute zu dem Punkt gekommen, das mit dem Corby so gut wie GAR NICHTS machen kann... ich kann nicht mal meine alten Programme von...
    Oben