Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(

Diskutiere Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-( im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; bitte bitte hilft mir jemand... ich hab mir vor ein paar tagen ne internet flatrate von base geben lassen...nach einigen anfangsschwierigkeiten...
K

klaus00000

Newbie
Threadstarter
bitte bitte hilft mir jemand...
ich hab mir vor ein paar tagen ne internet flatrate von base geben lassen...nach einigen anfangsschwierigkeiten hab ich es geschafft und war endlich im internet...total glücklich...hab mir nimbuzz runtergeladen und alles war toll!
nachdem das jetzt 1/1/2 tage gut ging-ging auf eimal nix mehr-nimbuzz nicht mehr ("verbindung ist fehlgeschlagen"), internet nicht mehr ("unerwart. Fehler") ich weiß nicht mehr weiter...was soll das denn sein??? hab schon alles durchgekuckt...profile sind richtig eingestellt...und bis gestern ging ja noch alles... :confused:

BITTE BITTE HILFE!!!
dankesehr schon mal im voraus...

K

klaus00000

Newbie
Threadstarter
bitte bitte ist mir so wichtig...bitte schreibt mal was dazu...

D

D13G

Der totale Handyfreak
Standort
Monschau
Modell(e)
Samsung M7600 BEAT DJ
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
also wenn nichts mehr geht, würde ich auf werksrückstellung gehen... aber vorher sicher gehen das alle daten gesichert sind...

Thema:

Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(

Sucheingaben

Samsung Corby unerwart. Fehler

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/45852-samsung-s3650-corby-internet-geht-seit-gestern-mehr-hilfe.html

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/45852-samsung-s3650-corby-internet-geht-seit-gestern-nicht-mehr-hilfe.html

,
samsung corby internet funktioniert nicht mehr
, samsung corby internet surfen, Samsung S3650 unerwart. Fehler, samsung internet unerwart. fehler, samsung unerwart. fehler, internet profile s3650, internetprofile samsung corby, f, samsung corby GTb5310 geht nicht mehr an, samsung corby radio geht nicht mehr, samsung corby startet nicht mehr (UPLOAT DATA TO PC9, samsung corby internet geht nicht mehr, samsung corby s3650 internet verbinden, samsung s5230 internet unerwart. fehler, unerwart. fehler samsung, samsung internet unerwart fehler, Samsung Corby Internet funktioniert nicht, samsung corby geht nicht mehr an, interner fehler samsung s3650 corby, samsung smartphone unerwart. Fehler, samsung corby internet, samsung corby internet profile

Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-( - Ähnliche Themen

• Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...
  • Samsung Corby GT S3650 Software

Samsung Corby GT S3650 Software: Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Software für das oben genannte Corby? Das hat viele Fehler. Hängt sich oftmals auf und / oder geht einfach aus
  • Samsung Corby GT-S3650

Samsung Corby GT-S3650: Also ich bin heute zu dem Punkt gekommen, das mit dem Corby so gut wie GAR NICHTS machen kann... ich kann nicht mal meine alten Programme von...
  • Samsung S3650 Corby

Samsung S3650 Corby: Hallo ,wie muss ich mein Handy programmieren um SMS zu senden. SMS empfangen ist möglich??? Nr. für SMS Zenzrale ist eingegeben. Danke Jürgei