Samsung S3650 Corby Internet

Diskutiere Samsung S3650 Corby Internet im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung S3650 Corby: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung S3650 Corby? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.947
Samsung S3650 Corby: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung S3650 Corby? Hier seid ihr richtig.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

brauche driiiingend Hilfe.

Bin ein Simyo Kunde und habe ein Samsung Corby. Ich bekomme die Einstellungen nicht richtig hin. Simyo hatte mir zwar Daten geschickt (leider nicht direkt aufs Handy), doch die kann ich in den Menü Punkten garnicht so eingeben wie ich muß.

Hier sind die Daten:
Einstellungen "simyo WAP"

* Zugangspunkt (APN): wap.eplus.de
* Startseite: simyo Mobilportal
* Gateway IP-Adresse: 212.23.97.9
* Port (WAP 1.0): 9201
Port (WAP 2.0): 8080
* Benutzername: simyo
Passwort: simyo

Einstellungen "simyo Internet"

* Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
* Startseite: simyo Mobilportal
* IP-Adresse: dynamisch
* Primärer DNS: 212.23.97.2
Sekundärer DNS: 212.23.97.3
* Benutzername: simyo
Passwort: simyo

Einstellungen "MMS"

* Zugangspunkt (APN): mms.eplus.de
* Gateway IP-Adresse: 212.23.97.153
* Port: 5080
* Benutzername: mms
Passwort: eplus
* Homepage: http://mms/eplus

PORT:5080, kann ich zum bsp nirgend wo eingeben

Bitte bitte helft mir.

Gruß Caro
 
W

web.de problem!!!

Gast
HALLO!!
Ich hab zu Weihnachten das Corby bekommen und hab mir auch gleich mal eine Internet-Flat dazugeholt.
Jetzt hab ich ein RIESEN problem mit WEB.DE bzw. mit dem WEB.DE Mobil (web.de für Handys)
......

Ich kann diese seiten nicht aufrufen!!!! Hab mir nach anleitung von WEB.de den direkten link schicken lassen, hab mir drei mal die wap einstellungen schicken lassen, hab bei einer teuren web.de hotline angerufen (...."da weis ich jetzt auch nicht wie ich Ihnen helfen soll"....), hab bei o2 nachgefragt (am netzt und den Internet einstellungen liegts nicht)!!!!!!!!


HHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEE!!!!!!

alle anderen Internetseiten lassen sich problemlos abrufen und bedienen nur bei web.de kommt entweder nur ein weißer bildschirm oder nur das web.de Logo......

die seite lässt sich an anderen handys abrufen also muss ich vielleicht was beim corby konfigurieren?????
 
B

brooom

Gast
Bzgl web.de Problem

Versuche doch mal bei getjar.com dir den Opera Mini Browser auf dein Handy zuladen und dann damit web.de anzusteuern

Bzgl Simyo Problem

Gehe auf die offizielle Samsung Seite, wähle dein Handy aus und lass dir über Samsung die Settings schicken für Eplus. Das sollte klappen.
 
C

claudine

Gast
hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen... bei mir funktioniert das internet nicht richtig... ständig steht da "verbindungsprobleme" oder "unerwarteter fehler"... obwohl ich alle sachen von o2 installiert hab und auch ne bestätigungs-sms bekommen hab... kann mir bitte einer sagen, warum das solche zicken macht? danke schonmal! :-)
 
G

Gast

Gast
Huhu!

Ich hab auch ein Problem mit meinem Samsung S3650!
Und zwar geht es um die Konfiguration. Mein Anbieter ist E-Plus und hat auf seiner HP (Surf & Mail - Handy Einstellungen bei E-Plus) folgende Punkte zur Internateinstellung stehen:

Verbindungsname E-Plus Internet
APN internet.eplus.de
Benutzername eplus
Passwort gprs
PPP Authentication Type PAP
Erster DNS 212.023.097.002
Zweiter DNS 212.023.097.003

Problem: das Handy benutzt völlig andere Bezeichnungen und ich weiß nicht was ich wo eingeben muss. Es gibt folgende Rubriken:
"Name einstellen" = ?Verbindungsname?
"Zugangsname" = ?Zugangsname?
"Authentifizierungstyp" (Norman, Sicher oder Ohne)
"Benutzerkennung" = ?Benutzername?
"Passwort" = ?Passwort?
"Protokoll" (HTTP oder WAP)
"Startseiten-URL"
"Proxy-Adresse"
"Verweildauer"
"Statische IP-Adresse" (kann man Häkchen dran machen und auswählen"
"Statische DNS-Adresse" (ausgewählt)
"Server 1" = ?erster DNS?
"Server 2" = ?zweiter DNS?
"Verkehrsklasse" (Abonniert, Gespräch oder Streaming)

Was ist denn jetzt was? Ich hab mal mit den Frage zeichen markiert, wie ich das eingestellt habe. Allerdings fehlt mir "PPP Authentication Type". Wo muss ich dass denn eintragen?

Irgendwie komm ich ins Internet aber gmx.de und web.de wollen so nicht funktionieren. Woran liegt denn das? Muss ich mir dieses opera runter laden oder müsste das auch irgendwie ohne zu lösen sein???

Lieben Gruß und Danke für hilfreiche Antworten! Ella
 
B

brooom

Gast
@ Ella

Geh via PC auf Home - Samsung Mobile und lass dir unter Support für dein Handy die Settings zuschicken, das funktioniert in jedem Fall.

@ Claudine

Diese Fehler treten bei mir auch immer auf, dass liegt aber wohl an den experimentellen Samsungbrowser, alternative wäre, wenn du mit deinem Handy bei GetJar - Appsolutely Everything for Nokia, BlackBerry, Android, Samsung, Sony Ericsson, LG, Palm. den Opera Mini runterlädst, denn dieser läuft wesentlich stabiler. Verbindungsprobleme liegen allerdings am Corby selbst, aber einer gewissen Signalstärke bzw. Schwäche kränkelt es rum, auch dann wenn es zwischen normalen GRPS und EDGE wechselt.

Im übrigen kann ich Probleme mit dem Zugriff auf googlemail bestätigen. Weder über die intergrierte Mailfunktion, noch über Browser oder dem googlemail Javaclient ist ein Zugriff möglich. Das liegt daran, dass Samsung nicht das Lizensprotokol für googlemail intergriert hat, welches im übrigen von einigen Mailanbietern verwendet wird. Leider kann man mit dem Corby die Lizensschlüssel auch nicht manuell nachinstallieren, dass habe ich bereits versucht, die Liezensdateien werden nicht erkannt. Der Support von Samsung ist mir diesbezüglich seit zwei Wochen eine Antwort auf meine Anfrage schuldig.
 
G

Gast

Gast
Hallo

Ich habe auch ein kleines bzw. 2 kleine probleme mit meinem corby.
1. Problem: Wenn ich Youtube öffne, ist alles ganz ok. Wenn ich dann ein Video angucken will, öffnet sich der Media-Player, es wird angeziegt daß das Video geladen wird... und dann kommt Verbindung fehlgeschlagen.
Sind da irgendwelche einstellungen die ich ändern muß??

2.Problem: Unter Punkt "Nachrichen" "email Eingang" habe ich im e-Plus laden alles so einrichten lassen mit meiner gmx Addy ect daß ich darüber meine mail checken kann. Während dem Download wird dann "Ungültiges Passwort oder ungültige IP" angeziegt. Hab alles nochmal neu eingegeben, aber es ändert nichts dran.

Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte, wenn die es bei E-Plus schon nicht schaffen :-(
 
G

Gast

Gast
Habe genau das selbe problem mit youtube also bitte...HILFE !!!
 
S

samsungcorby

Newbie
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
samsung corby
Netzbetreiber
orange
W-lan für corby ??????????
hat das corby w-lan
wenn ja wie verbindet man sich mit dem router?
thx im voraus ^^
<: xD
:banane:
 
A

a.gungor03

Newbie
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 6600
Netzbetreiber
Fonic
Hallo
Wie schnell ist der Internet beim Corby?
 
H

Heksch

Newbie
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
blau.de
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach den richtigen Internet-Einstellungen auf Euch gestoßen.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, um ins Internet zu kommen.
-Ich habe mir bei Samsung die Einstellungen für das E-Plus Netz schicken lassen.
-Ich hab es manuell versucht, indem ich mir die Daten vom Handy meines Sohnes angeschaut habe (er hat auch blau.de)
-Ich habe mir den opera mini browser runtergeladen

Das olle Ding bekommt einfach keine Verbindung !!!

Bitte habt Nachsicht mit mir, ich war noch nie mit einem Handy im Internet und bin ne alte Schachtel.
 
M

masil

Newbie
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
6
hi ich hab nen problem mit dem samsung handy und zwar mach er mir die google seite normal auf und wenn ich dann auf google irgendwas eingebe und auf suchen klicke dann sag er mir unerwarteter fehler und bringt raus
danke euch jetzt schon für euere hilfe
 
G

Gast

Gast
Hallo hätte mal eine FRAGE AN ALLE

gIBT ES APPS für Samsung Corby und wie bekomme
ich die auf mein HANDY kan ich die über den PC herunterladen
oder gleich über den Handy Googl Browser ?????????????


hHhHhiIiIlLlfFfEeE
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Google hat mich hierher geführt ;)

Mein Samsung Corby meldet seit gestern, wenn ich ins Internet möchte, bzw. meine Mails abrufen möchte:

"Nicht genügend Speicher vorhanden"

Ich habe das Handy seit dem 2.1. es hat bisher einwandfrei funktioniert. Ich dachte zunächst, dass ich zuviele ungelesene Mails in meinem Posteingang habe und hab dann gestern Abend bei gmx alles gelesen bzw. gelöscht. Es sind jetzt nicht mehr Mails im Posteingang als sonst auch.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Habe mir das extra eingerichtet, damit ich tagsüber auf der Arbeit hin und wieder mal eine Mail lesen kann (ist hier nämlich gesperrt).

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Andi
 
G

Gast

Gast
habe auch immer die Fehlermeldung " unerwarteter Fehler " auf meinem display. Habe t-mobile . kann mir jemand helfen. ?

gruß Jacqui
 
G

Gast

Gast
für simyo kunden:

ihr könnt auch auf eplus.de die daten anfordern. Die gehen genauso. Und die Kosten sind die selben. Wenn ihr ne 1GB Flat geht das genauso.


achsooo und falls ihr nen wap und web profil habt. Stellt es mit web ein. Sonst habt ihr unter anderem probleme euch auf seiten anzumelden ;)
Genauso funzen Messeger mit dem wap profil nicht, mit dem web jedoch einwanfrei. Zumindest mit Eplus.
 
G

Gast

Gast
hey,
ich habe ebenfalls ein samsung corby. und eine smobile- prepaid- karte und immer wenn ich ins internet will, kommt ein schild auf dem" service nicht verfügbar" steht.
hoffe auf hilfe!
dankeschoen lia
 
G

Gast

Gast
also zu dem Problem das einige mit dem Samsung Corby haben: ich habe auch das Handy und wie soll es anders sein, das selbe Problem. Ich war heute mal im Base-Shop und habe da mal nachgefragt wieso diese Fehlermeldung immer erscheint. Die Antwort ist ziemlich bitte, das Handy hat eine zu schwache Internetverbindung, liegt mit unter daran, dass es kein UMTS hat wobei eines der neusten Samsunggeräte das hat, aber das Widget ebenso fehlerhaft ist.
 
Thema:

Samsung S3650 Corby Internet

Sucheingaben

samsung corby s3650 internet

,

samsung corby internet einrichten

,

samsung corby email einrichten

,
samsung corby dns fehler
, samsung corby internet aktivieren, samsung corby internet geht nicht, internet samsung corby, f, mit samsung corby ins internet, samsung S3650 internet, samsung corby internetverbindung, samsung corby pro internet, samsung corby internetfähig, samsung internet unerwarteter fehler, samsung s3650 corby internet, corby internet, samsung corby internet unerwarteter fehler, samsung corby internet, samsung corby s3650 internet einstellungen, samsung corby passwort, dns fehler handy samsung corby, 0, dns-fehler samsung Corby, samsung unerwarteter fehler, samsung corby s3650 dns fehler

Samsung S3650 Corby Internet - Ähnliche Themen

  • Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

    Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

    Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...
  • Samsung Corby GT S3650 Software

    Samsung Corby GT S3650 Software: Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Software für das oben genannte Corby? Das hat viele Fehler. Hängt sich oftmals auf und / oder geht einfach aus
  • Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(

    Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(: bitte bitte hilft mir jemand... ich hab mir vor ein paar tagen ne internet flatrate von base geben lassen...nach einigen anfangsschwierigkeiten...
  • Samsung Corby GT-S3650

    Samsung Corby GT-S3650: Also ich bin heute zu dem Punkt gekommen, das mit dem Corby so gut wie GAR NICHTS machen kann... ich kann nicht mal meine alten Programme von...
  • Ähnliche Themen

    • Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

      Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
    • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

      Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...
    • Samsung Corby GT S3650 Software

      Samsung Corby GT S3650 Software: Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Software für das oben genannte Corby? Das hat viele Fehler. Hängt sich oftmals auf und / oder geht einfach aus
    • Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(

      Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(: bitte bitte hilft mir jemand... ich hab mir vor ein paar tagen ne internet flatrate von base geben lassen...nach einigen anfangsschwierigkeiten...
    • Samsung Corby GT-S3650

      Samsung Corby GT-S3650: Also ich bin heute zu dem Punkt gekommen, das mit dem Corby so gut wie GAR NICHTS machen kann... ich kann nicht mal meine alten Programme von...
    Oben