Samsung S3650 Corby Themes - Skins

Diskutiere Samsung S3650 Corby Themes - Skins im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für Samsung S3650 Corby Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für Samsung S3650 Corby Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes für das Samsung S3650 Corby zu behandeln.

Wie kann ich Themes installieren etc.

Gruß
chefrocker

S

stefannn87

Newbie
Mal ne doofe Frage, wo finde ich denn Themes fürs Corby? Das normale mitgelieferte Zeug gefällt mir nicht so :)

S

stefannn87

Newbie
Also ich hab ne Frage,
unzwar wollte ich das Dektopbild auf meinem PC ziehen, damit ich die passende Auflösung habe, aber leider geht das nicht.

Ich wollte nähmlich dieses Bild dann selber bearbeiten, sodass mein Hintergrundbild auch 3 verschiedene Zonen unterteilt ist.

Kann wer helfen?

G

Gast

Gast
Hallo, werd mich wohl auch noch anmelden hier.

habe für das Corby eigentlich ne ganz passable lösung gefunden um die dreigeteilten Hintergrundbilder zu erstellen. Ich benutze dazu den Samsung S5230 Wallpaper Creator und Irfanview

Ich mach es so:

3 bilder suchen 240 x 320

die bilder in den Samsung S5230 Wallpaper Creator eingeben und das ganze abspeichern.

dann mit Irfanview das kreierte Bild auf eine Grösse von 720 x 320 bringen.

so hab ich schon drei Hintergrundbilder gemacht und das klappt ganz gut.

ich hoffe ich konnte helfen.

T

TheBananex3

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
MedionMobile
G

Gast

Gast
Man kann auch einfach ein 240*320 bild nehmen und das funktioniert auch! :)

Thema:

Samsung S3650 Corby Themes - Skins

Sucheingaben

samsung corby s3650 wallpaper maker

,

samsung corby s3650 themes

,

samsung s3650 themes

,
corby themes
, samsung corby skins, samsung corby wallpaper creator download, samsung corby iphone theme, samsung corby s3650 theme, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/37692-samsung-s3650-corby-themes-skins.html, Samsung Corby S3650 Wallpaper Maker download, samsung corby designs download, samsung corby themes iphone, samsung s3650 corby themen, iphone theme für samsung s3650, Samsung S3650 themen, themes samsung s3650, samsung corby s3650 themen, themen für samsung s3650, samsung corby s3650 themes download, samsung corby iphone theme download, samsung s3650 corby wallpaper, samsung s3650 theme, samsung corby wallpaper creator, samsung corby iphone theme anleitung, samsung s3650 corby iphone theme

Samsung S3650 Corby Themes - Skins - Ähnliche Themen

• Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...
  • Samsung Corby GT S3650 Software

Samsung Corby GT S3650 Software: Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Software für das oben genannte Corby? Das hat viele Fehler. Hängt sich oftmals auf und / oder geht einfach aus
  • Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(

Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(: bitte bitte hilft mir jemand... ich hab mir vor ein paar tagen ne internet flatrate von base geben lassen...nach einigen anfangsschwierigkeiten...
  • Samsung Corby GT-S3650

Samsung Corby GT-S3650: Also ich bin heute zu dem Punkt gekommen, das mit dem Corby so gut wie GAR NICHTS machen kann... ich kann nicht mal meine alten Programme von...