Samsung S3650 Corby Widgets

Diskutiere Samsung S3650 Corby Widgets im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung S3650 Corby: Welche Widgets für euer Samsung S3650 Corby benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung S3650 Corby: Welche Widgets für euer Samsung S3650 Corby benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.

Z

Zickenudo

Newbie
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,

und zwar habe ich mir auch ein Corby zugelegt und wollte jtzt mal fragen wie es mit den Widgets aussieht. Gibt es schon irgendwelche im Netzt zu laden( Freeware) oder erst nur über das Handy direkt? Wenn es nur übers Handy geht wollte ich mal fragen kosten die Widgets noch was oder ist das dann nur die Datenmenge die das Handy laden muss?

Grüße

R

reakwon69

Junior Mitglied
hat das corby auch samsung OS oder ein anderes??

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das Corby hat ein proprietäres Betriebssystem - also ein eigenes.

R

reakwon69

Junior Mitglied
das heist,
die apps könnten auch auf dem s8000 laufen???

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Müsste man mal versuchen aber ich denke nicht.
Proprietär heisst, dass das Corby ein OS hat, das nur für das Corby ist.
Das Jet hat auch ein proprietäres OS - das eben nur für das s8000 ist.

Lange Rede - kurzer Sinn..
Beide proprietäres OS aber beide unterschiedliche OS.
Gruss

R

reakwon69

Junior Mitglied
sch**** samsung...
machen riesig werbung um ihre dinger un dann machen sie nix für...
kein wunder das das iphone so beliebt ist bei so vielen möglichkeiten...

thx. un back 2 topic.. :D

G

Gast

Gast
hat denn jemand schon was gefunden, wo es neue apps/widgets gibt? vor allem freeware :D echt traurig im mom, dass es kaum was gibt. auch bei den samsung apps gibts nur sachen für das omnia

M

Mirza10

Gast
auf getjar.com sollten Sachen sein, weil Java auf dem Corby läuft...

G

Gast

Gast
Huhu!
hab mir das Samsung Corby vor 4 Tagen gekauft. Finde das handy echt gut habe jedoch eine Frage zu dem "Ereignis"-Widget: Ich dachte, wenn man ein Ereignis im Kalender speichert, dann erscheint am gespeicherten Tag und zur gespeicherten Uhrzeit eben in diesem Widget das Ereignis, dass man im Kalender gespeichert hat... Ich habe es ausprobiert und es funktioniert nicht...
Weiß jemand, wie bzw. wo man ein Ereignis speichern muss, damit es in diesem Widget angezeigt wird?
Habe die Anleitung schon durchgeforstet, aber da steht nichts zu den Widges drinn...
Lg, Tine

G

Gast111

Gast
hallo,
kann man auch noch andere widgets einfügen?auf dem samsung s5230 hat man z.b. die sms schreiben und sms-eingang widgets..bekomme ich die auch auf dem corby??

wenn ja wie,wo etc

vielen dank im vorraus

G

Gast

Gast
das ereignis widget wird nur bei neuen sms oder verpassten anrufen aktiv " EREIGNIS " halt.

schöne FT

G

Gast

Gast
Hallo

Auch ich habe das Handy... Soweit ist es ja ganz Okay... Mich faengt nur langsam an zu nerven das ich alles mit dem Finger machen muss (gerade beim Sms'en ) und dann haengt das manchmal auch noch... Habe versucht mit einem (extra fuer so Handys) Stift das Handy zu bedienen, aber es Funktioniert nicht.

Weiss darueber jemand etwas???

Geht das gar nicht? Muss ich dafuer etwas Installieren, und wenn wo und was?

Oder sind das ganz Spezielle Stifte die ich nur nehmen kann?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen und Danke schon mal fuer event Infos...

Lg Silli

G

Gast

Gast
hallo, das mit dem stift kann nicht funktionieren, da der touchscreen vom corby durch wärme funktioniert und nicht wie viele andere, über druck.
LG

G

Gast

Gast
Hallo,

auf Wärme reagiert der Touchscreen mit Sicherheit nicht. Wahrscheinlich ist das ein kapazitiver Touchscreen ähnlich den iPhone. Solche Screens kann man nicht per Stift bedienen.

Gruß
baraja

G

Gast

Gast
wer sich nicht anmelden will hier noch mal von e b a y . d e
die artikel nummer :D
Artikelnummer: 400083763113

D

D13G

Der totale Handyfreak
Standort
Monschau
Modell(e)
Samsung M7600 BEAT DJ
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
dieser stift wird mit sicherheit nicht funktionieren.... sucht mal bei ebay nach einem stylus für kapazitive touchscreens oder stylus fürs iphone... die funktionieren ;)

G

Gast

Gast
Ich wollte nur mal wieder das Thema Widgets aufgreifen:

Hat sich denn jetzt schon mal wieder was getan? In dem "Widget-Tool" auf dem Corby, in dem man verfügbare Widgets angezeigt bekommt, hat sich gar nichts verändert.

Sind Widgets jetzt sonst noch irgend wie verfügbar, am besten gratis oder kostengünstig?

Wie schon erwähnt, ist das Corby ja ganz lustig zu bedienen, aber mangelnder Softwaresupport ist schon sehr frustrierend.

S

scheiper

Newbie
Modell(e)
Samsung Corby S3650
Netzbetreiber
vodafone
Hallo
Ich habe mein S3650 Corby auch neu und bin am verzweifeln.Ich habe auf meinem alten Handy alle Telefonnummern auf sie Sim Karte gespeichert.Alle nummern waren vorhanden.Nun Karte ins neue Handy...alees super....nur,meine Telefonnummern sind nur bis " S " vorhanden.Man kann ja dan der Seite runterscrolen mit dem blauen teil,Jdeoch wie gesagt bei mir geht das nur bis S.
Hat jemand vielleicht eine Idee ?
Danke

Thema:

Samsung S3650 Corby Widgets

Sucheingaben

widgets für samsung corby

,

widgets samsung corby

,

samsung corby apps kostenlos

,
samsung Corby s3650 widgets
, samsung corby s3650 widgets download, samsung s3650 widgets, apps für samsung corby kostenlos, samsung corby widget, widget samsung corby, widgets samsung s3650, corby widgets, samsung corby forum, samsung corby apps download, f, samsung corby widgets kostenlos, samsung corby software, samsung corby widgets free download, apps für samsung corby, widgets samsung corby download, kostenlose Apps für Samsung Corby, Samsung Corby Programme, widget samsung s3650, samsung corby apps free download, widget für samsung corby, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/37705-samsung-s3650-corby-widgets.html

Samsung S3650 Corby Widgets - Ähnliche Themen

• Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...
  • Samsung Corby GT S3650 Software

Samsung Corby GT S3650 Software: Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Software für das oben genannte Corby? Das hat viele Fehler. Hängt sich oftmals auf und / oder geht einfach aus
  • Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(

Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(: bitte bitte hilft mir jemand... ich hab mir vor ein paar tagen ne internet flatrate von base geben lassen...nach einigen anfangsschwierigkeiten...
  • Samsung Corby GT-S3650

Samsung Corby GT-S3650: Also ich bin heute zu dem Punkt gekommen, das mit dem Corby so gut wie GAR NICHTS machen kann... ich kann nicht mal meine alten Programme von...