Samsung S3650 Corby Wifi / Wlan

Diskutiere Samsung S3650 Corby Wifi / Wlan im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung S3650 Corby: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung S3650 Corby? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung S3650 Corby: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung S3650 Corby? Hier können sie gelöst werden.

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mit dem Gedanken gspielt mir das Samsung Corby zu kaufen, aber ich habe gelesen, dass es kein Wifi/Wlan hat. Deshalb habe ich vom Kauf bisher abgesehen.

Hat das Corby doch Wifi?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Beste Grüße

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nein - hat weder umts noch wifi noch gps....
Dafür ist es billig.
Gruss

G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe mir ein Corby pro gekauft und bin super damit zufrieden.
Allerdings habe ich Probleme beim wlan. Zuhause habe ich es eingestellt, Zugang lief einwandfrei. Dann habe ich mich in ein anderes Netz eingewählt, dass hat auch super geklappt. Als ich mich dann wieder in zuhause einloggen wollte, ging es nicht mehr. Auch die Verbindung zu anderen Zugängen sind jetzt nicht mehr möglich. Woran kann dies liegen?

Und eine andere Frage habe ich noch. Jimm oder Nimbuzz, was ist empfehlenswerter auf dem Corby Pro?

Hilfe!!!!

Lila

G

Gast

Gast
Kann mann auf meinem Samsung s3650 Corby ins internet gehen.
Wenn ja wie den??????? Bitte deutlich erklären!

MFG CLAST :D

G

Gast

Gast
Lustigerweise ist in der Firmware S3650AOII8_IJ1 (O2) eine Datei namens: DevWlanProfile.ini

Wär cool, wenn jemand mal die Boards des S3650 und des S3650W vergleichen könnte.
Wenn beide Boards gleich sind, wäre es ne Möglichkeit mal die S365W Firmware auf das S3650 zu flashen und nachsehen, ob die WLAN Funktion aktiviert wurde.
In der FFS des S3560W sind 4 Dateien im \SystemFS\Driver Ordner, die in der FFS vom S3650 NICHT sind.
Fangen zufällig mit "Wlan" an... alternativ könnte man so (möglicherweise) nachträglich die WLAN-Funktionen ins S3650 "einpflanzen".

Thema:

Samsung S3650 Corby Wifi / Wlan

Sucheingaben

hat samsung corby wlan

,

samsung s3650 wlan

,

samsung corby s3650 wlan

,
samsung corby pro wlan einrichten
, samsung corby wifi, Samsung Corby S3650 wifi, hat das samsung corby wlan, Wlan samsung corby, samsung corby wlan verbindung, samsung corby mit wlan, samsung corby wlan einrichten, corby wlan, 0, samsung corby pro wlan probleme, s3650 wlan, f, samsung corby pro wlan, Samsung S3650 Corby wifi, samsung corby s3650 wlan?, wlan bei samsung corby, Samsung Corby Wlan?, Samsung Corby s3650 WLAN einrichten, wlan für samsung corby, corby s3650 WLAN, Hat das Samsung Corby s3650 wlan

Samsung S3650 Corby Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...
  • Samsung Corby GT S3650 Software

Samsung Corby GT S3650 Software: Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Software für das oben genannte Corby? Das hat viele Fehler. Hängt sich oftmals auf und / oder geht einfach aus
  • Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(

Samsung S3650 Corby INTERNET geht seit gestern nicht mehr...hilfe!!!! :-(: bitte bitte hilft mir jemand... ich hab mir vor ein paar tagen ne internet flatrate von base geben lassen...nach einigen anfangsschwierigkeiten...
  • Samsung Corby GT-S3650

Samsung Corby GT-S3650: Also ich bin heute zu dem Punkt gekommen, das mit dem Corby so gut wie GAR NICHTS machen kann... ich kann nicht mal meine alten Programme von...