Samsung S4 Freisprechproblem

Diskutiere Samsung S4 Freisprechproblem im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Bei mir besteht folgendes Problem: Ein Anruf wird mir korrekt vorgelesen, dann die Frage annehmen oder abweisen. Ich wähle annehmen, aber nichts...
Bei mir besteht folgendes Problem:
Ein Anruf wird mir korrekt vorgelesen, dann die Frage annehmen oder abweisen.
Ich wähle annehmen, aber nichts passiert.
Die Aufforderung zu entscheiden wird noch ein mal wiederholt. Aber wieder keine Reaktion.
Dann wird das Gespräch auf meine Mailbox umgeleitet.
Die Sprachsteuerung ist ok.
Wer hat eine Idee.
diwapfr

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist Vibration bei eingehenden Anrufen aktiviert? Ggfs. mal deaktivieren und testen ob es dann funktioniert.

Thema:

Samsung S4 Freisprechproblem

Samsung S4 Freisprechproblem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S5 – Klingelton zu einem Kontakt zuordnen: Wer würde nicht gerne direkt erkennen wer anruft, und sich dann entscheiden ob man überhaupt an das Telefon gehen will oder nicht? Mit...
Samsung Galaxy S4 Mini I9195 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S4 Mini I9195 rooten [Anleitung] Achtung: Dies ist eine Anleitung für das I9195 Modell nicht für das I9195I Modell!!!!! Um das...

Sucheingaben

samsungs4

,

samsung galaxy s 4. opinie

,

samsung s4

Oben