Samsung S4 mini 32GB Speicherkarte

Diskutiere Samsung S4 mini 32GB Speicherkarte im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Kann keine App auf die zusätzliche 32GB SanDisc Micro SDHC verschieben. Brauche den Speicherplatz aber dringend für Kartenmaterial. Wo liegt das...
  • Samsung S4 mini 32GB Speicherkarte Beitrag #1
U

URX

Gast
Kann keine App auf die zusätzliche 32GB SanDisc Micro SDHC verschieben.
Brauche den Speicherplatz aber dringend für Kartenmaterial.
Wo liegt das Problem?

• Samsung S4 mini 32GB Speicherkarte Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht auch nicht mehr. Da hat Google als Entwickler des Android Systems einen Riegel vorgeschoben. Das geht nur noch, wenn entweder der Entwickler der App das richtig programmiert oder wenn man sein Handy rootet und dann entsprechende Apps (z. B. NextAppSD Fix o. ä.) installiert, sodass das verschieben wieder möglich ist.

Thema:

Samsung S4 mini 32GB Speicherkarte

Samsung S4 mini 32GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 LineageOS 17 Android 10 installieren geht, auch ohne offizielle Unterstützung!: Die Installation war Ende Oktober... Für mein altes Samsung Galaxy S4 Mini GTI9195 gab es bisher keine Hoffnung, da es nirgends in der Liste...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach geht es!: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...

Sucheingaben

speicherkarte s4 mini

Oben