Samsung S4 mini automatische Texterkennung

Diskutiere Samsung S4 mini automatische Texterkennung im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Vor kurzem wurden alle meine selbst erstellten Wörter im Wörterbuch gelöscht. Ich kann auch keine neuen...
W

Wieshalde

Gast
Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Vor kurzem wurden alle meine selbst erstellten Wörter im Wörterbuch gelöscht. Ich kann auch keine neuen Wörter mehr eingeben und wenn, dann merkt sich die automatische Texterkennung das Wort nach oftmaligem eintippen nur kurz. Habe ich zu viele Wörter eingespeichert, oder was ist der Grund dafür?
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Problem kam in der Vergangenheit schon öfter bei verschiedenen Modellen vor. Allerdings hat man nie so richtig eine Lösung erarbeiten können. Vielleicht versuchst es daher einfach mal mit einer alternativen Tastatur aus dem Play Store. Ich persönlich nutze seit Jahren schon SwiftKey und bin damit sehr zufrieden.
 
A

Austria Egg

Gast
Hallo Robbi, ich weiß leider nicht, was für eine Tastatur du da meinst. Ich komme leider nur mit der 3x4 Tastatur zurecht. Meinst du, dass es an dieser Tastatur liegen könnte?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich meinte die Tastaturapp Swiftkey. Die hat soweit ich sehen konnte aber keine 3 x 4 drin sondern ist eine reine "Schreibmaschinen" Tastatur, welche sich allerdings sehr gut einstellen lässt, also auch von der Tastengröße her. 3 x 4 wird früher oder später mit Sicherheit aussterben. Vielleicht sollte man sich daher doch mal langsam umgewöhnen.
 
Thema:

Samsung S4 mini automatische Texterkennung

Samsung S4 mini automatische Texterkennung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
Samsung Galaxy S8 (Plus) Automatisches Ersetzen in der Texterkennung aktivieren oder deaktivieren: Ihr schreibt gerne und viel an eurem neuem Samsung Smartphone, aber so manches Mal schreibt das Gerät dann doch ganz andere Sachen als Ihr wollt...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

samsung automatische worterkennung

,

s4 mini worterkennung

,

s 4 mini keine worterkennung

,
Auswahl texterkennung samsung s4 mini
, s4 mini einstellung texterkennung einschalten, s 4 Mini Worterkennung, samsung handy s4 mini worterkennung, s4 mini texterkennung, worterkennung samsung s4, worterkennung samsung s4 mini, s5 mini keine worterkennung, texterkennung samsung s 4, automatische worterkennung, texterkennung Samsung S4 mini
Oben