Samsung S4 Mini "tot"

Diskutiere Samsung S4 Mini "tot" im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Tag, heute ist mein S4 Mini bei verbleibenden 20% Restakku ausgegangen, es war nicht das typische herunterfahren des Geräts wohl eher ein...
J

J4mm2G4mes

Gast
Guten Tag,

heute ist mein S4 Mini bei verbleibenden 20% Restakku ausgegangen,

es war nicht das typische herunterfahren des Geräts wohl eher ein einfaches leben-tot

Fakten:
Keine Roots oder Sonstige Änderungen des Systems
Verbleibender Akku 20% Habe das Gerät seit 2 Jahren und hatte nie Probleme mit Akku, System oder Sonstigem.

Würde mich über hilfreiche Tipps und Tricks freuen.

Gruß J4mm

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und weiter? Funktioniert es jetzt gar nicht mehr? Lässt es sich auch nicht wieder aufladen?

Thema:

Samsung S4 Mini "tot"

Samsung S4 Mini "tot" - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
iPad mini 2 Retina im Kurztest: Am 22. Oktober hat Apple das iPad mini in zweiter Generation vorgestellt, hier nun eine erste Kurzvorstellung des neuen Apple Tablet. Die...
Sony Xperia Z1 Compact im Test: Anfang Januar 2014 hat Sony sein neuestes Smartphone, das Xperia Z1 Compact vorgestellt. Eigentlich könnte man glauben, das Sony hier nur dem...
Das iPad mini wird das "full-size" iPad kannibalisieren: Für den 23. Oktober ist die Vorstellung, für den 2. November der Verkaufsstart, des kleinen Apple Tablet anberaumt. Im Moment machen sich...

Sucheingaben

samsung s4

,

samsung s4 mini

,

s4 mini tot

,
samsung
, samsungs4, samsung galaxy s4 mini tot, Samsung mini, samsung s4 mini tot, samsung s4mini, samsung galaxy s4min, samsungs4mini, s4 mini komplett tot, ps4 mini komplett tot, galaxy s4 mini tot, samsung s4 tot
Oben