Samsung s4 private nummer freischalten

Diskutiere Samsung s4 private nummer freischalten im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe ein Problem , das ich jemand der eine Rufnummer unterdrückt hat nicht annehmen kann. Da das sofort abgelehnt wird. Wo kann ich das... und...
U

Unregistriert

Gast
Habe ein Problem , das ich jemand der eine Rufnummer unterdrückt hat nicht annehmen kann. Da das sofort abgelehnt wird. Wo kann ich das... und vor allem wie ? So schalten das ich auch anonyme Anrufer annehmen kann. danke

Q

Quß

Gast
Kannst einfach einstellen:
Telefon>Drei Punkte oder Striche oben rechts>Einstellungen>Anruf>Anruf ablehnen>Liste....>bei "Unbekannt" Häkchen rausnehmen.Das müsste es gewesen sein.

Thema:

Samsung s4 private nummer freischalten

Sucheingaben

samsung s4

,

private nummer bei anruf obwohl kontakt gespeichert

,

anrufen entsperren samsung s4

,
private nummer annehmen
, private nummer werden abgewiesen, private Nummer wird abgewiesen samsung, private nr entsperren, privat nummer anruf erlauben samsung, nummer entsperren samsung s5, android zeigt private nummer an, eingehender anruf private nummer, wieso bekomme ich Private Nummer obwohl alle kontakte gespeichert sind beim Galexy s5, entsperrung privater nummer

Samsung s4 private nummer freischalten - Ähnliche Themen

• Samsung SM-J510FN/DS Firmware wird dringend benötigt ... Bitte Bitte

Samsung SM-J510FN/DS Firmware wird dringend benötigt ... Bitte Bitte: Und zwar die J510FNXXU2BRA7 könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
  • Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
  • Samsung Galaxy Fold Wireless PowerShare nutzen und so Galaxy Fold als Qi Charger verwenden

Samsung Galaxy Fold Wireless PowerShare nutzen und so Galaxy Fold als Qi Charger verwenden: Das Samsung Galaxy Fold bietet nicht nur Fast Wireless Charging mit maximal 15W, es kann durch sogenanntes Reverse Wireless Charging auch selber...
  • Samsung Galaxy S6 - Privater Modus lässt sich nicht mehr aktivieren

Samsung Galaxy S6 - Privater Modus lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach Softwareupdate vor ca. 1 Woche kann ich unter EINSTELLUNGEN -GERÄTESICHERHEIT -PRIVATER MODUS diesen nicht mehr aktivieren. Kann jemand...
  • Samsungs neuer Chef-Stratege nutzt privat Apple-Produkte

Samsungs neuer Chef-Stratege nutzt privat Apple-Produkte: Seit August ist Young Sohn als Chief Strategy Officer bei Samsung beschäftigt. Aber er scheint noch nicht ganz angekommen zu sein, denn er...