Samsung S4 Recovery Modus funktioniert nicht mehr

Diskutiere Samsung S4 Recovery Modus funktioniert nicht mehr im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Nach Update auf Lollipop funktionierte mein S4 i9505 normal, doch während der Aktualisierung von App's ging es ganz aus, seitdem läßt es sich...
G

gosia05

Gast
Nach Update auf Lollipop funktionierte mein S4 i9505 normal, doch während der Aktualisierung von App's ging es ganz aus, seitdem läßt es sich nur bis zum Samsung Logo einschalten, Download Modus funktioniert, im Recovery Modus erscheint jedoch rote blinkende Schrift: Movinand Checksum Confirmation Fail
Wie bekomme ich mein S4 wieder funktionsfähig???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bleibt wohl nur eine Notfall Wiederherstellung über Kies (eventuell geht auch das neue Samsung SmartSwitch) oder die komplette Firmware per Odin flashen.

G

gosia05

Gast
Wenn ich es über Odin mache, ist die Version egal , und muß ich sonst auf etwas besonders achten?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde zumindest eine freie deutsche Version nehmen, wenn Du nicht auf eine gebrandete angewiesen bist und natürlich die aktuellste.

Thema:

Samsung S4 Recovery Modus funktioniert nicht mehr

Samsung S4 Recovery Modus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
LG V40 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V40 ThinQ nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
LG G6 startet nicht mehr - das kann man tun: Falls sich das LG G6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein wirklicher...
Samsung Galaxy S9 zeigt schwarzes Display an und startet nicht mehr - was tun?: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy S9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten...

Sucheingaben

samsung galaxy s4 recovery mode geht nicht

,

galaxy s4 recovery modus geht nicht

,

movinand checksum confirmation fail

,
smart switch notfallwiederherstellung
, s4 mini recovery modus geht nicht, s4 recovery modus geht nicht, s4 mini recovery modus funktioniert nicht, samsung galaxy s6 recovery mode startet nicht, s4 kein recovery mehr, android recovery mode funktioniert nicht, movinand checksum confirmation fail samsung, recovery samsung modus funktiniert nicht, smartphone recovery mode startet nicht mehr, samsung galaxy s4 geht nicht in recovery modus, s4 mini funktioniert auch kein recovery, movinand checksum confirmation fail deutsch, samsung galaxy s4 mini recovery modus, galaxy s6 notfallwiederherstellung funktioniert nicht, galaxy s4 lollipop recovery mode geht nicht , galaxy s 4 zeigt noviand checksum confirmation fail, s4 komme nicht ins recovery mode, galaxy s4 recovery mode geht nicht, samsung notfallwiederherstellung smart switch, samsung s4 recovery modus, recovery modus samsung galaxy s4 mini
Oben