samsung S5 Hotspot

Diskutiere samsung S5 Hotspot im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das S5 als hotspot einrichte
  • samsung S5 Hotspot Beitrag #1
A

Andreas61

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich das S5 als hotspot einrichte

• samsung S5 Hotspot Beitrag #2
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Du ziehst dir oben die Schnelleinstellungen runter und scrollst ein wenig nach rechts (Leiste nach links schieben), dann müsstest du den Punkt "Mobiler Hotspot" sehen. Anklicken und dann einrichten wenn möglich mit Passwort. Suche auf dem Gerät, das du verbinden möchtest im Wlan den Namen deines Smartphones, gehe auf verbinden, Passwort eingeben das du zuvor im Handy gesetzt hast und fertig. Übrigens kannst du das nicht mit einer aktiven WLAN Verbindung am Smartphone machen. Du musst die mobile Geschichte an haben... VG

Nur ganz wenige haben die Fäden in der Hand

Thema:

samsung S5 Hotspot

samsung S5 Hotspot - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Hotspot aktivieren - So kann man am Galaxy Z Flip4 einen Hotspot einrichten: Es wird zwar immer seltener, aber auch heutzutage kann es noch passieren, dass man sich an einem Ort befindet, an dem kein freies WLAN zur...
Samsung Galaxy Z Fold4 als mobilen Hotspot nutzen - So erstellt man einen mobilen Hotspot am Fold4: In Deutschland, ,aber auch in anderen Ländern, ist es nach wie vor nicht selbstverständlich, dass man überall auf ein freies WLAN für sein Laptop...
Samsung Galaxy Z Fold 3 5G als mobilen Hotspot nutzen – So wird ein mobilen Hotspot eingerichtet: Auch heutzutage ist es nicht selbstverständlich, dass man überall auf ein freies WLAN für sein Laptop oder ein anderes Gerät stößt, oder es ist...
Samsung Galaxy Z Flip 3 als mobilen Hotspot nutzen - So kann man einen mobilen Hotspot aktivieren: Auch wenn es immer seltener wird, kann es trotzdem passieren, dass man an einem Ort ist, an dem kein freies WLAN zur Verfügung steht. In so einem...
Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Oben