samsung S5 Hotspot

Diskutiere samsung S5 Hotspot im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das S5 als hotspot einrichte
A

Andreas61

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich das S5 als hotspot einrichte

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Du ziehst dir oben die Schnelleinstellungen runter und scrollst ein wenig nach rechts (Leiste nach links schieben), dann müsstest du den Punkt "Mobiler Hotspot" sehen. Anklicken und dann einrichten wenn möglich mit Passwort. Suche auf dem Gerät, das du verbinden möchtest im Wlan den Namen deines Smartphones, gehe auf verbinden, Passwort eingeben das du zuvor im Handy gesetzt hast und fertig. Übrigens kannst du das nicht mit einer aktiven WLAN Verbindung am Smartphone machen. Du musst die mobile Geschichte an haben... VG

Nur ganz wenige haben die Fäden in der Hand

Thema:

samsung S5 Hotspot

samsung S5 Hotspot - Ähnliche Themen

S5 Duo - Empfangsstärke: Hallo Leute, bevor ich mich mit dem Voda Service abmühe, hat ja vielleicht von euch einer 'ne Idee. Ich habe in meinem S5 Duo zwei Sim Karten...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) gibt es hier.
Samsung Galaxy A02s Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A02s: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A02s gibt es hier.
Oben