Samsung S5 Kamera Modus Ruckelfreie Bewegung

Diskutiere Samsung S5 Kamera Modus Ruckelfreie Bewegung im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich mache häufig Videoaufnahmen im Modus Ruckelfreie Bewegung. Diese Einstelleung geht immer wieder auf Normal zurück. Gibt es keine...
V

varico

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
ich mache häufig Videoaufnahmen im Modus Ruckelfreie Bewegung.
Diese Einstelleung geht immer wieder auf Normal zurück.
Gibt es keine Möglichkeit, dass Ruckelfreie Bewegung permanent eingestellt bleibt, bis ich einen anderen Modus Wähle?
Danke für Antworten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich habe zwar das S mittlerweile nicht mehr, aber ich meine mich erinnern zu können, das auch andere Einstellungen immer wieder verloren gingen, sobald man die Cam App verlassen hat. Hier muss man wohl auf ein Firmware Update warten und hoffen, das es von Samsung geändert wird.

Thema:

Samsung S5 Kamera Modus Ruckelfreie Bewegung

Sucheingaben

KAMERAXXX

,

samsung s5 ruckelfreie Bewegung videosufnahme

,

s5 ruckelfreie bewegung bedeutung

,
samsung s5 ruckelfreie bewegung verstellt sich
, galaxy s5 video ruckelfreie bewegung, samsung neo kamera ruckelfrei einstellen, android ruckelfreie bewegung immer aktivieren, video s5 bewegung

Samsung S5 Kamera Modus Ruckelfreie Bewegung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Profi Modus der Kamera aktivieren und Pro Modus nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Profi Modus der Kamera aktivieren und Pro Modus nutzen: Auch mit den Standardeinstellungen macht die Kamera der neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones schon sehr gute Bilder, aber so mancher hat doch...
  • Samsung Galaxy A8 Pro Modus der Kamera App aktivieren - So macht man Bilder wie ein Profi

Samsung Galaxy A8 Pro Modus der Kamera App aktivieren - So macht man Bilder wie ein Profi: Die vordere Dual-Kamera ist ein Hauptargument für das Samsung Galaxy A8, aber auch mit der Hauptkamera will man ja Bilder machen und das...
  • Samsung Galaxy Note 9 Profi Modus der Kamera App aktivieren und eigene Einstellungen nutzen

Samsung Galaxy Note 9 Profi Modus der Kamera App aktivieren und eigene Einstellungen nutzen: Die Hauptkamera des Samsung Galaxy Note 9 macht an sich ja sehr gute Aufnahmen, aber nicht jeder will die Vorgaben der Kamera App nutzen. Dieser...
  • Samsung Galaxy Note 9 Beauty-Modus für Selfies in der Kamera App nutzen - So geht es!

Samsung Galaxy Note 9 Beauty-Modus für Selfies in der Kamera App nutzen - So geht es!: Die einen finden Selfies eher nervig, die anderen nehmen sie dafür umso lieber auf und vielleicht würde man das Bild an sich auch noch ein wenig...