samsung s5 mini netz fehler!!!!!! hilfe???????????

Diskutiere samsung s5 mini netz fehler!!!!!! hilfe??????????? im Samsung Galaxy S5 Mini Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; bei meinen s5 mini kann oder habe ich nur eine internet verbindung wenn ich es auf GSM einstelle!!! wennn ich auf lte hoch gehe habe ich keine...

bibi2016

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5 mini
Netzbetreiber
vodafone
bei meinen s5 mini kann oder habe ich nur eine internet verbindung wenn ich es auf GSM einstelle!!! wennn ich auf lte hoch gehe habe ich keine mehr!!!!

was kann ich da machen und wie?????????

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn das an jedem Standort ist, an denen Du Dich aufhältst, dann solltest Du mal bei Deinem Provider nachfragen.

Wie sieht es denn aus, wenn Du nur auf Netzwerkmode 2G/3G gehst (müsste das mit WDMCA sein)? Oder auf Nur 3G? Hast Du dann auch keine Verbindung?

bibi2016

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5 mini
Netzbetreiber
vodafone
bei anderen handys ist es ja nicht!!!

nur bei gsm habe ich ne verbindung!!! bei denn anderen nicht. die von der ich das tele habe hat gesagt das es mal ging aber dann einfach net mehr und sie hat sich gewundert warum ihr handy net mehr klingelt bis sie oder wer auch immer es auf gsm umgestellt haben!!!!!!!!!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich wollte nicht wissen, ob es bei anderen Handys funktioniert oder nicht. Ich wollte wissen, ob es an jedem Ort, an dem Du Dich mit diesem S5 Mini aufhältst dasselbe Problem ist. Also z. B. zu Hause, 5 km vonn zu Hause entfernt, 10 km von zu Hause entfernt etc.

bibi2016

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5 mini
Netzbetreiber
vodafone
ich habe es in der ganzen stadt an verschieden orten ausprobiert

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, dann müssen wir mal schauen ob wir einen Fehler finden können.

1. Tipp mal in der Telefonapp *#1234# ein und poste hier das Ergebnis.

2. Bekommst Du beim starten irgendwelche Meldungen angezeigt?

3. Siehst Du irgendwelche Provider Apps oder sonstige komische Apps auf Deinem Handy?

Edit
Ach ja, bin jetzt nicht mehr am PC. Von daher werde ich wohl erst morgen wieder antworten.

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und noch eine Frage, in einem anderen Handy funktioniert Deine Sim Karte auch mit 2G,3G, LTE?

Thema:

samsung s5 mini netz fehler!!!!!! hilfe???????????

samsung s5 mini netz fehler!!!!!! hilfe??????????? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21 5G, S21+ 5G, S21 Ultra 5G - 5G Modus deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Die neuen Samsung Galaxy S21 Modelle unterstützen, wie man auch an den Bezeichnungen merken kann, natürlich auch den 5G Netzstandard, aber manche...
Flashprobleme mit S5 mini: Hallo Leute. Habe in den letzten Tagen versucht, mein S5 mini auf eine ältere FW zurück zu setzen. Irgendwie funktioniert das aber nicht. 1...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...

Sucheingaben

Netzwerkfehler Samsung

,

Samsung Galaxy S5 Mini kein Netz wenn Mobil 2g

,

s5 mini kein netz

,
handy netzwerkfehler
, Netzwerkfehler Handy, samsung s5 mini nur gsm, samsung s5 mini fehler netz, s5 nur gsm, smartphone netzfehler mail, 3g 2g Samsung galaxy s5, samsung s5 mini , galaxy s5 mini netzprobleme, netzwerkfehler handy samsung, samsung galaxy s5 mini fehler bei mobilfunk netzwerksuche, samsung s5 mini keine netzverbindung, samsung s5 Mini wechselt netzwerkbetreiber, galaxi s5 mini nur g2, samsung galxy s5 mini updates software odernetzwerk fehler, galaxy s5 mini netzwerkfehler, s3mini netzwerkfehler, galaxy s5 mini keine netzverbindung, netzwerkfehler android samsung s4 mini, Netzwerk-Fehler bei Handy Samsung Galaxy S5 Mini, netzfehler 7, samsung s3 mini immer netzwerkfehler aufgetreten
Oben