Samsung S5 mit VGA Beamer verbinden

Diskutiere Samsung S5 mit VGA Beamer verbinden im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo, versuche seit tagen mein samsung s5 mit meinem Acer X113 DLP-Projektor (3D, SVGA, Kontrast 13.000:1, 800 x 600 Pixel, 2.800 ANSI Lumen...

snoop155

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S 5
Netzbetreiber
Fonic
hallo,
versuche seit tagen mein samsung s5 mit meinem Acer X113 DLP-Projektor (3D, SVGA, Kontrast 13.000:1, 800 x 600 Pixel, 2.800 ANSI Lumen, VGA) Beamer zu verbinden. es kommt immer "kein signal".
habe an beamer vga/hdmi adapter angeschlossen und mit samsung hdmi adapter mit smartphone verbunden. bin am verzweifeln.
vielleicht hat ja einer eine idee. Danke im voraus.
gruss snoop

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kurz mal über Google gesucht und nichts wirkliches gefunden. Laut einem Thread bei Android Hilfe, da geht es allerdings um ein S5 mini, wird das über Kabel nicht klappen. Geht wohl nur drahtlos via Screen Mirroring, aber lies dort einfach selbst mal.

Möglich das einer der Android Spezies hier noch eine Idee hat.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich das einer der Android Spezies hier noch eine Idee hat.

Nö, da mit Beamern nie beschäftigt muss ich als Spezie auch passen.

Thema:

Samsung S5 mit VGA Beamer verbinden

Samsung S5 mit VGA Beamer verbinden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
IPhone 4 mit pocket-Beamer verbinden: Da ich mir in nächster zeit einen pocket beamer zulegen möchte, nämlich den hier: LED-Pico-Projektoren von Samsung: Ultrakompakt und lichtstark...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

samsung galaxy s5 an beamer anschließen

,

galaxy s5 an beamer anschliessen

,

samsung s5 an beamer anschließen

,
samsung galaxy s6 mit beamer verbinden
, PowerPoint auf Samsung S5 an Beamer, beamer samsung s7, galaxy s4 mit beamer verbinden, samsung s5 mit beamer verbinden, vom s5 zum beamer, s5 neo hdmi beamer, s5 am beamer ms513p anschließen, trotz hdtv adapter kein signal s5 zum beamer, samsung galaxsea s5 mit beamer verbinden, s5 mini mit vga monitor verbinden, von s5 auf VGA , samsung galaxy s7 mit beamer verbinden, android an vga beamer, mini projektor samsung Galaxy s5, s5 auf beamer, galaxy s7 beamer, galaxy s5 hdmi Beamer, samsung s5 verbinden mit beamer, samsung s6 mit beamer verbinden, galaxy s5 auf beamer, s5 mit beamer verbinden
Oben