Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten

Diskutiere Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich brauche Hilfe. Bei meiner Frau öffnet sich beim Wischen vom Sperrbildschirm ungefähr jedes 3. Mal eine Internetseit. Entweder mit...
M

Matze111

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich brauche Hilfe.
Bei meiner Frau öffnet sich beim Wischen vom Sperrbildschirm ungefähr jedes 3. Mal
eine Internetseit. Entweder mit Spielen zum Installieren, oder andere Werbeseiten.
Anti Virus habe ich laufen lassen, alles in Ordnung. Was kann man da tun?
Danke schon mal

Thema:

Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten

Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten - Ähnliche Themen

• samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1: wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür
  • Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren

Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren: Ein Bekannter hat das S3 Neo und möchte die Gesprächslautstärke erhöhen. Drauf ist Stockrom: 4.4.2 Basisbandvers: I93011IXXUAAPG1 Buildnr...
  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo

Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo: Hallo, Ich will mein altes S5 neo meiner Tochter schenken ober nach einem Hardware Reset, also Werkseinstellung. Das ist mir ach gelungen, aber...
  • Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin

Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...