G
Gast
Gast
Keine Frage aber eine mögliche Lösung
Das Problem tritt beim S5, S6 und S6 Edge auf. Es ist hinreichend bekannt und kann auch ohne dämlichen Reboot kurzzeitig behoben werden. Es liegt aller Anschein nach daran, dass sich das Handy nicht sofort in den LTE Modus wechselt. Wenn man unter Einstellung - Mobile Netzwerke - Netzmodus kurz zwischen LTE/WCDMA/GSM und WCDMA/GSM kurz switcht, ist das Problem meißt für den Tag behoben. Bei Vodafone ist das Problem auch bekannt aber eine Lösung als jedesmal Neustarten haben die nicht auf Lager gehabt.
Das Problem tritt beim S5, S6 und S6 Edge auf. Es ist hinreichend bekannt und kann auch ohne dämlichen Reboot kurzzeitig behoben werden. Es liegt aller Anschein nach daran, dass sich das Handy nicht sofort in den LTE Modus wechselt. Wenn man unter Einstellung - Mobile Netzwerke - Netzmodus kurz zwischen LTE/WCDMA/GSM und WCDMA/GSM kurz switcht, ist das Problem meißt für den Tag behoben. Bei Vodafone ist das Problem auch bekannt aber eine Lösung als jedesmal Neustarten haben die nicht auf Lager gehabt.