Samsung S5 schaltet bei ca.40% Accu ab

Diskutiere Samsung S5 schaltet bei ca.40% Accu ab im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Mein S5 schaltet bei ca. 40% Accustand selbstständig ab und lässt sich nur nach Aufladen das Accus wieder starten. Habe den Accu gegen eine...
W

wluxl

Gast
Mein S5 schaltet bei ca. 40% Accustand selbstständig ab und lässt sich nur nach Aufladen das Accus wieder starten. Habe den Accu gegen eine anderen getauscht - gleiches Phenomän und der ursprüngliche Accu läuft in einem anderen S5 ganz normal bis zum Ende - also den Accu kann ich damit als Fehler ausschließen. Was könnt sonst die Ursache sein?
Danke für Antworten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus der Ferne so gut wie gar nicht zu beurteilen. Hast Du Root oder ein Custom Recovery installiert?

Thema:

Samsung S5 schaltet bei ca.40% Accu ab

Sucheingaben

samsung galaxy s5 mini schaltet

,

handy schaltet unter 40 akku ab

,

samsung s5 schaltet bei 40% aus

,
samsung gala s5 schaltet beim laden ab
, handy schaltet bei 35 akku aus, samsung s5 bluetooth schaltet sich bei 30aus, galaxy s5 schaltet bei 30 ab, samsung s5 schaltet bei 30 prozent ab, hamdyschaltet sich bei prozent ab, S5 schaltet bei 15 ab, samsung s5 schaltet sich von selbst aus, S5 schalte aus bei , samsung note 3 schaltet bei 35 prozent ab, smartphone schaltet bei 40 ab, S5 mini schaltete sich ab, s5 mini schaltet sich aus, seit update note 4 schaltet bei 40 ab, samsung j schaltet bei 35% Akku aus

Samsung S5 schaltet bei ca.40% Accu ab - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus

Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf einen separaten Bixby Button und benennen aus diesem Grund den Power Button zur Funktionstaste...
  • Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
  • Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab

Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab: Das Gerät schaltet sich z.B. bei einem Spiel oder bei der SMS-Erstellung selbsttätig ab und ich muß mich nei mit PIN einlpggen. Wie kann ich...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Seitenbildschirm deaktivieren - So schaltet man das Seitendisplay ab!

Samsung Galaxy S9 (Plus) Seitenbildschirm deaktivieren - So schaltet man das Seitendisplay ab!: Die einen finden das Seitendisplay nützlich, die anderen eher nervig. Wer zur zweiten Kategorie gehört will es dann vielleicht erst gar nicht...
  • Samsung A5 2017 friert ein und schaltet sich aus

Samsung A5 2017 friert ein und schaltet sich aus: Hallo, habe ein Nagel neues Samsung A5 2017, leider friert das display von selbst ein und es tut sich nichts mehr. Auch schaltet sich das Gerät...