Samsung S5 und Lollipop Update

Diskutiere Samsung S5 und Lollipop Update im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Kann es sein das nach einem Firmware-Update auf Lollipop 5.0.0 Stand der HIK-Messenger Probleme macht in dem er zum Beispiel keine Bilder mehr...
G

Gast

Gast
Kann es sein das nach einem Firmware-Update auf Lollipop 5.0.0 Stand der HIK-Messenger Probleme macht in dem er zum Beispiel keine Bilder mehr verschickt.
 
KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
156
Standort
Ghetto
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
lollipop macht NUR probleme.... hoher akkuverbrauch... schlechte wlan verbindung..... kamera fokusiert nicht mehr richtig... und und und! Das war mein letztes Samsung handy! nie wieder
 
B

bessyokt

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
101
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich kann Ihre Einschätzung nicht teilen:
Bei normaler Nutzung (3-4 Telefonate + mehrfach am Tag Nachrichten lesen+ mehrere Bilder machen + mehrere SMS und EMail schreiben) hält bei mir der Akku mindestens 1,5 Tage, die WLAN-Verbindung, sowohl zuhause als auch die Nutzung von Hotspots unterwegs ist immer stabil und auch mit der Fokussierung der Kamera bin ich sehr zufrieden, fast alle Bilder die ich mache - und ich fotographiere sehr viel - sind bei meinem S5 scharf. Zuvor hatte ich mehrere Jahre das S3, das neue S5 schätze ich als viel besser ein.
Vielleicht haben Sie ein Montagsmodell erwischt?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich tendiere auch dafür, nach dem Update auf Lollipop das Gerät neu einzurichten. Viele Probleme des Updates lassen sich meist dadurch lösen.
 
Thema:

Samsung S5 und Lollipop Update

Samsung S5 und Lollipop Update - Ähnliche Themen

  • samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

    samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1: wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür
  • Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 5.1.1 Lollipop wird verteilt - UPDATE X

    Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 5.1.1 Lollipop wird verteilt - UPDATE X: 18.01.2016, 11:58 Uhr: Zuletzt hatte es einige Verwirrung darüber gegeben, ob die europäische Version des Samsung Galaxy S5 mini ein Update auf...
  • Samsung Galaxy S5 mini: kein Update auf Android Lollipop und Marshmallow? - UPDATE

    Samsung Galaxy S5 mini: kein Update auf Android Lollipop und Marshmallow? - UPDATE: 07.01.2016, 11:15 Uhr: In den USA bekommen Besitzer eines Galaxy S5 mini (endlich) das Update auf Android 5.1.1 Lollipop, doch in Deutschland und...
  • Samsung Galaxy A7: Update auf Android 5.0.2 Lollipop in Deutschland angekommen

    Samsung Galaxy A7: Update auf Android 5.0.2 Lollipop in Deutschland angekommen: Das Galaxy A7 beweist eindrucksvoll, warum Samsung in Bezug auf seine Update-Politik einen mehr als zweifelhaften Ruf hat. Gemäß dem Motto besser...
  • Samsung Galaxy Note Edge: Android 5.1.1 Lollipop in Deutschland verfügbar - UPDATE

    Samsung Galaxy Note Edge: Android 5.1.1 Lollipop in Deutschland verfügbar - UPDATE: 22.10.2015, 11:16 Uhr: Das Galaxy Note Edge zählt eher zu den Exoten im Angebot von Samsung, dennoch wird es jetzt mit der aktuellsten Version von...
  • Ähnliche Themen

    Oben