Samsung S5 und Lollipop Update

Diskutiere Samsung S5 und Lollipop Update im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Kann es sein das nach einem Firmware-Update auf Lollipop 5.0.0 Stand der HIK-Messenger Probleme macht in dem er zum Beispiel keine Bilder mehr...
G

Gast

Gast
Kann es sein das nach einem Firmware-Update auf Lollipop 5.0.0 Stand der HIK-Messenger Probleme macht in dem er zum Beispiel keine Bilder mehr verschickt.

KING LAKER

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
lollipop macht NUR probleme.... hoher akkuverbrauch... schlechte wlan verbindung..... kamera fokusiert nicht mehr richtig... und und und! Das war mein letztes Samsung handy! nie wieder

bessyokt

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich kann Ihre Einschätzung nicht teilen:
Bei normaler Nutzung (3-4 Telefonate + mehrfach am Tag Nachrichten lesen+ mehrere Bilder machen + mehrere SMS und EMail schreiben) hält bei mir der Akku mindestens 1,5 Tage, die WLAN-Verbindung, sowohl zuhause als auch die Nutzung von Hotspots unterwegs ist immer stabil und auch mit der Fokussierung der Kamera bin ich sehr zufrieden, fast alle Bilder die ich mache - und ich fotographiere sehr viel - sind bei meinem S5 scharf. Zuvor hatte ich mehrere Jahre das S3, das neue S5 schätze ich als viel besser ein.
Vielleicht haben Sie ein Montagsmodell erwischt?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich tendiere auch dafür, nach dem Update auf Lollipop das Gerät neu einzurichten. Viele Probleme des Updates lassen sich meist dadurch lösen.

Thema:

Samsung S5 und Lollipop Update

Samsung S5 und Lollipop Update - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A02s: Streikt euer Samsung Galaxy A02s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A02s-Update-Probleme gelöst...
Samsung Galaxy A12 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A12: Streikt euer Samsung Galaxy A12 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A12-Update-Probleme gelöst werden.
Samsung Galaxy A02s Firmware Update: Samsung Galaxy A02s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A02s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Samsung Galaxy A12 Firmware Update: Samsung Galaxy A12: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A12 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Samsung Galaxy A02s Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A02s: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A02s reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Oben