Samsung S5200

Diskutiere Samsung S5200 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ausführliche News & Quelle: Samsung S5200: Dünner Slider zum fairen Preis
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung hat ein neues Einfach-Handy vorgestellt. Das S5200 steckt nicht nur in einem dünnen Gehäuse, auch die Ausstattung ist mager. Aber der Slider sieht gut aus und ist mit 130 Euro sehr günstig. Im Juli soll er nach Deutschland kommen.
Ausführliche News & Quelle:
Samsung S5200: Dünner Slider zum fairen Preis

Thema:

Samsung S5200

Samsung S5200 - Ähnliche Themen

• Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?

Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?: Das Samsung Galaxy S10 bietet als kleinstes Modell der S10 Serie trotzdem noch viel Technik für den eher kleineren Preis und nun ist auch das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?

G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?: Da Ihr ja so viele Samsung Downloads anbietet frage ich einfach mal hier: Ein Kumpel hat mir den im Thread genannten Mod für mein S10+ empfohlen...
  • Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel

Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel: Hallo, bei unserem Samsung S8 Plus sind im oberen Drittel bzw.fast in der ganzen oberen Hälfte rote Felder / Kästchen zu sehen... Siehe Bild Diese...
  • Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler

Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler: Guten Tag ich besitze ein Samsung Galaxy S7. Seitdem ich dieses Handy habe, habe ich durchgehend im Hintergrund meines Bildschirms etwas...