Samsung S5230 Anrufsperre

Diskutiere Samsung S5230 Anrufsperre im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hei könnt ihr mir helfen immer , wenn ich jemand anrufen steht das irgendwas über abrufsperretaste und ich wollte jezz wissen ob ich des jetzt...
G

Gast

Gast
hei könnt ihr mir helfen immer , wenn ich jemand anrufen steht das irgendwas über abrufsperretaste und ich wollte jezz wissen ob ich des jetzt ganz wegmachen kann??

F

feffi3

Newbie
Also was du meinst sind die zusätzlichen Funktionen während du telefonierst (2.Anruf; Stummschalten; Headset; usw.) . Das kannst du nicht ausschalten.

Thema:

Samsung S5230 Anrufsperre

Sucheingaben

samsung s5230 anrufsperre

,

anrufsperre samsung

,

samsung wave anrufsperre

,
anrufsperre samsung wave
, f, anrufsperre samsung galaxy, anrufsperre samsung s5230, S5230 anrufsperre, samsung 5230 anrufsperre , samsung galaxy anrufsperre, 3, samsung gt-s5230 anrufsperre, samsung anrufsperre, samsung galaxy s anrufsperre ausschalten, samsung s5230 anrufsperre deaktivieren, s5230 headset aktivieren, anrufsperre deaktivieren samsung, samsung s5230 anrufer sperren, samsung s5230 anrufsperre passwort, samsung anrufe sperren, Anrufersperre Samsung, samsung s5230 anrufsperre aktivieren, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/33786-samsung-s5230-anrufsperre.html, anrufsperre samsung 5230, anrufsperre bei samsung s5230

Samsung S5230 Anrufsperre - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Samsung GT-S5230 im Auto verbunden

Samsung GT-S5230 im Auto verbunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein GT-S5230 schon etwas länger und mit dem Verbinden im Auto hat auch alles geklappt...