Samsung S5230 ausführliche Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung S5230 ausführliche Bedienungsanleitung im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung für mein Handy bekomme. Ich meine nicht das was dem Handy...
H

Himselfer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s5230
Netzbetreiber
T-Online
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung für mein Handy bekomme. Ich meine nicht das was dem Handy beiliegt. Eine Anleitung wo Einstellungen und Funktionen genauer erklärt werden.
Vielen Dank im vorraus.

S

sfera50

Newbie
Modell(e)
s 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Ja sowas hätte ich auch gern. Was in der Schachtel liegt ist ja ein Witz. :mecker:

J

Julmond

Newbie
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XXIG4
PC Betriebssystem
Windows XP
G

Gast

Gast
Aus der beiliegenden Bedienungsanleitung erkenne ich nicht mal, wie ich die Abdeckung öffnen muß - seitlich wegschieben oder nach oben abheben ?

Ich würde ja gern mal SIM und Akku einlegen, traue mich aber nicht, beim Öffnen Gewalt anzuwenden. Will ja nichts kaputt machen.

S

Surfen6

Newbie
Hallo,
ich bin nicht einmal in der Lage das Datum und die Uhrzeit einzustellen.
Kann mir jemand helfen?

Erledigt.
Musste einfach nur runter scrallen. Da mus ich mich doch erst dran gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
U

urlaub

Mitglied
Aus der beiliegenden Bedienungsanleitung erkenne ich nicht mal, wie ich die Abdeckung öffnen muß - seitlich wegschieben oder nach oben abheben ?

Ich würde ja gern mal SIM und Akku einlegen, traue mich aber nicht, beim Öffnen Gewalt anzuwenden. Will ja nichts kaputt machen.
Hallo
Wenn ich mir Seite 17 der BA anschaue würde ich sagen die Akkuabdeckung muß nach unten geschoben werden. Die ersten Öffnungsversuche bewerkstelligen sich bei den meisten Samsunggeräten schwer. Allerdings geht es normalerweise von Mal zu Mal leichter. Das muß sich erst alles einspielen. Ich behelfe mir wen nötig (damit ich nicht abrutsche) entweder mit Gummihandschuhen oder Doppelseitiges Klebeband.

G

Gast

Gast
Hallo was bedeutet das Männchen Symbol neben der Akkuanzeige

G

Gramatikania

Newbie
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
o2
Ich habe jetzt eine UHR einen Kalender auf meinem Bildschirm und bekomme das nicht weg.Wer kann mir bitte helfen?An der linken Seite war und ist ein Pfeil da habe ich mal draufgeklickt und jetzt habe ich diese Sachen ständig auf meinem Display.:mecker:

Thema:

Samsung S5230 ausführliche Bedienungsanleitung

Sucheingaben

samsung gt-s5230 bedienungsanleitung

,

bedienungsanleitung samsung gt-s5230

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/39077-samsung-s5230-ausf-hrliche-bedienungsanleitung.html

,
samsung gt s5230 bedienungsanleitung
, samsung gts 5230 bedienungsanleitung, samsung s5230 bedienungsanleitung, samsung s5230 bedienungsanleitung deutsch, bedienungsanleitung samsung S5230 , Samsung GT-S5230 Anleitung, benutzerhandbuch samsung gt-s5230, samsung gt-s5230 benutzerhandbuch, samsung s5230 star bedienungsanleitung, gt-s5230 bedienungsanleitung deutsch, bedienungsanleitung samsung gt s5230, samsung s5230 anleitung, Bedienungsanleitung Samsung GT-S5230 deutsch, bedienungsanleitung samsung gt s5230 deutsch, 0, samsung gt-s5230 akku einsetzen, samsung star s5230 bedienungsanleitung, samsung gt-s5230 anleitung deutsch, Samsung GT-S5230 Gebrauchsanweisung, samsung gt s5230 handbuch, Handbuch Samsung GT-S5230 Deutsch, GT-S5230 Bedienungsanleitung

Samsung S5230 ausführliche Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Ausführliche Bedienungsanleitung GT-S5230

Ausführliche Bedienungsanleitung GT-S5230: Hab jetzt alle Beiträge zum Thema Ausführliche Bedienungsanleitung für mein neues Samsung GT-S5230 gelesen. Kann das möglich sein, dass es nach...