Samsung S5230 Downloads

Diskutiere Samsung S5230 Downloads im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung S5230: Info-Thema für Samsung S5230 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung S5230: Info-Thema für Samsung S5230 Downloads:

Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal vorbei: Downloads

Solltet ihr Fragen zu einzelnen Downloads zum Samsung S5230 haben, erstellt bitte ein neues Thema. Gerne könnt ihr auch eigene Downloads hochladen und verlinken.

G

Gast

Guest
nanana schön sprechen

I

iri68

Newbie
Hallo zusammen,

an der Stelle möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass das USP-Forum für viele Marken und Modelle auch Downloads anbietet, somit haben wir auch höchstwahrscheinlich Downloads für
das Samsung S5230 bereitgestellt. Solltet ihr noch keine Downloads speziell zum Samsung S5230 finden, so bitten wir um Geduld. Wir sind stehts bemüht die Datenbank zu füllen. Ihr solltet auch
in die allgemeinen Kategorien wie Windows Mobile schauen, dort findet ihr ebenfalls Programme, die unter eurem Samsung S5230 laufen könnten.

Direktlink: Downloads

Solltet ihr Fragen zu einzelnen Downloads zum Samsung S5230 haben, erstellt bitte ein neues Thema.

Gruß
chefrocker
Entschuldige bitte für die naive Frage, aber ich bin Neuling. Habe das Handy noch nicht lange. Ich kann keine 3 Wallpapers aufs Handy bekommen. Ich habe immer nur ein Bild auf dem Display. Kann es also auch nicht nach rechts oder links ziehen.

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
C

chiefffy

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
voadvone
gibt es nen widget wie zb nen duden oder nen übersetzer?

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
Hallo chiefffy,

du findest auf gatjar(.com) eine Menge an Apps aus dem Bereich "Education/Language". Geh auf der Seite auf "Additional Categories" und selektierw nach Education und dann nach Language. Dort findest du eine Menge Material.

Tipp! Setze oben rechts zuerst dein Handytyp und die Sprache, dann sortiert getjar alles nach diesen Virgaben.

LG
Volkmar

Schreib mal ob du was passendes gefunden hast! :o

G

Gast

Guest
Trotz JadMaker und Code sehr viele laufen garnicht .Da nützt die beste Einstellung nichts.
Meistens Schrott !

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
Hallo Gast,

nun ja, das kommt drauf an. Wer alles für Lau haben möchte, muss eben Kompromisse eingehen. Eine gte App wie z.B. einen Duden oder Gramatik-Kurs bekommt man ja auch - daqnn aber für etwas Kohle.

Es ist ja auch ein nicht unerheblicher Aufwand, so eine App zu schreiben. Das sollte man nicht vergessen. Und einen Dank an dieser Stelle an alle Programmierer, di uns mit freien Games/Apps versorgen.

LG
Volkmar

M

motorsäge64

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ich suche dringend USB-Treiber für mein Samsung S 5230. Kann mir da jemand helfen?

Mayhem_90

Mayhem_90

Master
Standort
Ö
Modell(e)
Samsung Monte S5620
Netzbetreiber
Telering
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
hallo motorsäge

die usb-treiber sind auf der cd dabei, wen du die cd nicht mehr hast musst halt googlen und dan wirst du sicher gleich fündig.

lg

G

Gast

Guest
Aber das ganze funktioniert nicht mit windows 7. Kein Usb - keine Software
liebe Grüsse
f.

G

Gast

Guest
Wie kann man Hintergrundbilder kostenlos aufs Handy laden?
Und auf welcher Seite gibt es welche?
Wäre schön wenn mir die Antwort per E-Mail schicken könntest:
Jessi1997@web.de
Könntest du mir noch tricks mit dem handy verraten?

G

Gast

Guest
hallo motorsäge

die usb-treiber sind auf der cd dabei, wen du die cd nicht mehr hast musst halt googlen und dan wirst du sicher gleich fündig.

lg
Gehe einfach auf einstellungen dann auf telephoneinstellungen dann runterscrollen ud dann auf pc verbindungen dann auf massenspeicher und tada! fertig.

E

er78kl

Newbie
Modell(e)
5230
Netzbetreiber
t-kom
wieviel Gram oder Gramm darf es denn sein? und wieviel Recht oder jus darf man erwarten von einer Nation,
die 1955? mit den AMIs ( USA- Bewohner ) im Krieg waren?

das Herstellen eines handys ( mob fon ) ist noch keine Kriegserklärung
das geschieht erst mir dem manual ( der Bedienungsanleitung ) oder was?

inzwischen scheint eine neue Partei in der BRD angekommen zu sein, alle Parteien pissen sich in die Hosen
" dasch nehmen wir sehrrr errrrnscht" und sofort werden die Mitglieder auf frühere Mitgliedschaften
durchgecheckt. ( die Partei klingt wie Freibeuter )
das ZDF hat ( extra für diese neue Partei ?) einen Mehrteiler (6-pack-Hanse) dafür drehen lassen.
der damalige OH-Bewohner und sofwtware-Urheber ?Bernd Westphal des Computer? Videospiels "Hanse"
hat das offenbar angeleiert oder wenigsten involviert, ob er aber daran mitverdient?

in solch einem tonfall ( die Herablassung hört der Leser mit ) schreibt der vermeintlich kenntnisreiche Verfasser
( gut muß teuer sein? ) einen Dank an alle Programmierer, die Gratisprogramme erstellen? oder eine Hilfe an jemanden,
der mit dem GT 5230 nicht das machen kann, was er gern möchte und wenn das letztere?
?glaubt er, es würde dem Frager helfen?
ein Gruß aus OH und danke für die Aussicht, dass man mit handy Apps Gram(m)atik erledigen kann?

Hallo Gast,

nun ja, das kommt drauf an. Wer alles für Lau haben möchte, muss eben Kompromisse eingehen. Eine gte App wie z.B. einen Duden oder Gramatik-Kurs bekommt man ja auch - daqnn aber für etwas Kohle.

Es ist ja auch ein nicht unerheblicher Aufwand, so eine App zu schreiben. Das sollte man nicht vergessen. Und einen Dank an dieser Stelle an alle Programmierer, di uns mit freien Games/Apps versorgen.

LG
Volkmar

G

Gast

Guest
Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Whatsapp für das Samsung S5230 verfügbar ist?
Ich habe jetzt schon ein wenig danach gegooglt aber irgendwie noch keine zufriedenstellende Antwort darauf gefunden!

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo nein gibt es nicht und wird es auch nie für dieses Handy geben

Gruß

Thema:

Samsung S5230 Downloads

Sucheingaben

samsung s5230 downloads

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/32464-samsung-s5230-downloads.html

,

samsung gs5230 apps

,
samsung gs5230
, übersetzer für samsung s5230, samsung s5230 apps, samsung s5230 download, samsung s5230 übersetzer, samsung s5230 windows mobile, jailbreak samsung s5230, samsung s5230 jailbreak, s5230 downloads, s5230 übersetzer, windows mobile für samsung s5230, samsung s5230 translator, apps für samsung s5230, NPC Version 1.4.0.IK1, apps samsung s5230, Übersetzer s5230, jailbreak s5230, übersetzer für s5230, windows für samsung s5230, translator für samsung s5230, NPC Version 1.4.0.IK1 download, downloads für s5230

Samsung S5230 Downloads - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Samsung S5230 Testbericht / bekannte Probleme

Samsung S5230 Testbericht / bekannte Probleme: Samsung S5230: Sammel-Thema für Samsung S5230 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.