Samsung S5230 Firmware / Update / flashen

Diskutiere Samsung S5230 Firmware / Update / flashen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; nachtrag^^ J steht für 2010 :D
G

Gast

Guest
nachtrag^^ J steht für 2010 :D

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S5230MXEIL2,Blackberry Storm
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Tag,
Ob die Firmware auch dass verspricht was die beiden Firmwares XPJB1 und MXEIL2 haben erkläre bitte mal was daran besser ist.Es muss ja nicht die neueste sein sondern wie gut sie einem gefällt.

MFG

G

Gast

Guest
umso neuer die firmware umso mehr bugs wurden entfernt.. glaub nicht das die in neure firmwares extra fehler einbauen :D

im grund sind sie fast alle gleich mit kleinen änderungen!

du hast recht.. wenn er mods haben will sollte er/sie die S5230XPJB1 oder die S5230MXEIL2 nehmen, weil für die beiden firmwares sind sie nun mal gemacht worden ;-)

wollte nur damit sagen das die S5230XPJD6 keine alte firmware ist ;-)

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S5230MXEIL2,Blackberry Storm
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Tag,
Das Stimmt aber gut finde ich die nicht habe sie draufgemacht und wieder auf die MXEIL2 geflasht also von mir einen daumen:thdown:

MFG

V

vespamichl

Newbie
hi

ich hab ein samsung s5230 von telering mit provider firmware.
wenn ich den code eingeben wo die sperren aufgelistet sind, steht dann bei network lock on bei allen anderen off auch sim lock off.
jetzt hab ich gelesen wenn sim lock on ist darf nicht flashen, wie schaut das mit network lock aus?

lg michi

X

xjayy

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Weiß jemand ob das Display nachm flashen auch empfindlicher wird?
Das Handy meiner Freundin ist auch nach dem kalibrieren net so empfindlich wie andere Handys.

MfG

G

Gast

Guest
moin moin my jungs, habe mir das samsung s5230 star geholt, später noch eine speicherkarte und habe mir spiele im I-Net geholt. aber mein handy sagte mir (dateityp nicht unterstützt)!!!!
was kann ich da gegen tut????????

Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Hallo liebe USPler... :)

Ich habe ein Problem...
Ich weiß, dass es mal eine Übersicht der aktuellen FW-Versionen und Nummern gab (in diesem Forum) - ist aber schon ne Weile her)... Nur ich finde sie nicht mehr!
Ich hatte mein S5230 in die Reparatur geschickt, da ich einen Display-Defekt hatte...
Nach dem ich es wieder bekommen hatte, war auch gleich mal eine andere FW drauf... Ich hatte die "...XPJF1" drauf jetzt ist es eine andere (nachzulesen in meiner Beschreibung - links neben dem Beitrag)...

Nun möchte ich mal wissen welche FW jetzt die aktuellen sind, oder ob die FW-Liste weitergeführt wurde...
Auch würde mich interessieren, ob dieser "BUG" mit den neuen FW abgestellt wurde:
- in einer sehr alten FW (Versionsnummer unbekannt - es war aber eines der ersten) war es möglich, das "Spiele&mehr-Icon" in die Widget-Sidebar zu platzieren und dort auch direkt anzuwählen.
- als ich das Handy mit der FW ...XPJF1 hatte, war dies nicht mehr möglich!
- weiterhin war mit der alten FW möglich durch antippen des gewünschten Icons in der Widget-Sidebar das Programm direkt zu starten
- Als ich das Handy mit der FW ...XPJF1 hatte, konnte man das Icon antippen und es "sprang" auf den Homesreen und mann musste es nochmal antippen, damit man das gewünschte Programm starten konnte...

Thema:

Samsung S5230 Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

s5230 firmware

,

s5230 firmware download

,

samsung gts 5230 flashen

,
samsung s5230 iphone firmware installieren
, software update samsung s5230, samsung gt s5230 firmware, Samsung s5230 software, s5230 firmware update, gt-s5230 firmware, samsung gts 5230 firmware, samsung gt s5230 flashen, samsung gts 5230 firmware update, samsung s5230 updaten, samsung gt s5230 firmware flashen, samsung gt-s5230 flashen anleitung, samsung gt-s5230 software update, f, samsung s5230 aktualisieren, update für samsung s5230, samsung s5230 firmware update, samsung gt-s5230 software, samsung gt-s5230 firmware flashen, samsung gt-s5230 firmware download, s5230 software update, samsung s5230 firmware installieren

Samsung S5230 Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Samsung S5230 Star Scrollen /FW-Update

Samsung S5230 Star Scrollen /FW-Update: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung S5230 Star geholt. Es funktioniert weitestgegend, aber die Scrollfunktion nervt echt...