Samsung S5230- Kalender Format

Diskutiere Samsung S5230- Kalender Format im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo erstmal...an alle Samsung S 5230 Experten, seit längerer Zeit schon versuche ich einen Kalender auf mein S5230 zu importieren.Aus diesem...
G

Gast

Gast
Hallo erstmal...an alle Samsung S 5230 Experten,
seit längerer Zeit schon versuche ich einen Kalender auf mein S5230 zu importieren.Aus diesem Forum hier weiß ich schon, dass ich nicht die Einzige mit Schwierigkeiten diesbezgl. bin ;-)
Ich habe mir meinen outlook 2003Kalender als csv Datei von meinem Arbeitsrechner auf einen USB Stick gezogen, und von dort auf meinen privaten Rechner gespeichert.Auf dem habe ich kein outlook, nur die microsoft work station.
DAS NPS will aber eine vcs Datei (bzw. nsf;dif;mdb;).
Wenn ich die vcs Datei in meinen Microsoft Work Kalender lade, kann ich diesen dann wiederum als csv speichern, und das NPS findet diese Datei dann auch.
Aber wenn ich sie dann importiere, findet er nur einen von 402 Terminen.
Ich weiß, dass die Anzahl der Terminanzahl begrenzt ist, aber selbst wenn ich nur 1 Monat importiere, zeigt er mir nur einen bzw. maximal 2 Termine an.
Ich habe meine firmware auf die Febrauar 2010 Version geflasht (zum erstenmal, mit viel Schiss) und auch die neueste Version vom NPS nochmal von der Samsung Seite runtergeladen.
Hilft aber nix.
Gibt es vielleicht ein Hilfsprogramm mit dem man ical bzw. csv Dateien in vcs umwandeln kann (freeware), die das S5230 dann auch erkennt und akzeptiert? Oder gibt es sonst eine Lösung???

In diesem Forum bietet jemand an über seine private mail die iphone firmware für das Samsung S5230 an. Hätte man damit ggf. die Möglichkeit einen vernünftigen Kalender zu nutzen, oder /und was hat man sonst für Vorteil von dieser firmware?
Vielen Dank schonmal für eure hoffentlich, zahl- und hilfreichen Tipps

Einen schönen Tag wünscht
Annette

O

ok-speedy

Gast
Na da gabe ja richtig viele die Geantwortet haben.
Hast Du eine Lösung gefunden?
wäre super wenn du die posten Könntest.
DANKE

Thema:

Samsung S5230- Kalender Format

Sucheingaben

samsung s5230 ical

,

samsung s5230 kalender

,

Kalenderformate konvertieren

,
samsung s5230 kalender importieren
, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/62801-samsung-s5230-kalender-format.html, s5230 kalender exportieren, samsung gt-s5230 kalender, vcs in ssc umwandeln, samsung gt-s5230 ical, ics in nsf umwandeln, Samsung S5230 Star kalender, ssc datei, samsung vcs, Kalender .ssc, s5230 kalender auf desktop, samsung gt s5230 kalender importieren, ics in ssc umwandeln, samsung 5230 ical, .vcs formatieren .dif, kalender.ssc, ssc in vcalendar umwandeln, kalender ssc, vcs to dif, ical S5230, umwandeln ics in nsf
Oben