Samsung S5230 Kontakte inportieren

Diskutiere Samsung S5230 Kontakte inportieren im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines Samsung S5230 Handys und mittlerweile stark am Überlegen, es wieder zurückzugeben, da es bisher...

lukassaku

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Blau.de
hallo,

ich bin seit gestern Besitzer eines Samsung S5230 Handys und mittlerweile stark am Überlegen, es wieder zurückzugeben, da es bisher nichts als Probleme macht...

Das zur Zeit gravierenste:

Ich schliesse es an meinem Laptop (Windows Viste) an und es wird im Computer nicht einmal angezeigt, dass Handy selbst zeigt aber den verbundenen Status an.

Ich möchte meine Kontakte, die zur Zeit in Outlook gespeichert sind, auf das Handy übertragen, sodass ich sie im Telefonbuch benutzen kann. Nichts weiter. Kein großen Schnickschnack. Aber wie mache ich das?

Im Handbuch steht, ich soll bei Anwendungend -> Synchronisieren -> Hinzufügen irgendwelche Profilparamtere wählen. Was ist damit gemeint? Und ist das überhaupt der richtige Weg um mein Ziel zu erreichen?

Wenn ich dann bei Sync--Kategorie Kontakte wähle und dann auf speichern gehe, kommt die Meldung, dass ich einen Datenbanknamen eingeben muss. Was ist damit gemeint?

Und was soll ich bei externe Kontakte, Benutzerkennung und Passwort eingeben ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am verzeifeln.

Danke!

Thema:

Samsung S5230 Kontakte inportieren

Sucheingaben

samsung gt-s5230 synchronisieren mit outlook

,

Samsung s5230 kontakte synchronisieren

,

samsung gt-s5230 mit outlook synchronisieren

,
samsung gt-s5230 outlook synchronisieren
, s5230 telefonbuch exportieren, s5230 kontakte mit iphone, samsung s5230 outlook kontakte, samsung gts 5230 outlook synchronisieren, Samsung gt s5230 mit outlook synchronisieren, outlook synchronisieren mit samsung gt-s5230, Samsung S5230 kontakte, samsung s5230 kontakte importieren, kontaktdaten übertragen von samsung gts 5230 auf i phone 5, samsung gts 5230 mit outlook synchronisieren, samsung gt-s5230 Telefonbuch exportieren, telefonkontakte von samsung gt s5230 auf iphone 5 übertragen, samsung s5230 telefonbuch exportieren, samsung gt-s5230 kontakte auf iphone, samsung S5230 kontakte in iphone importieren, samsung s5230 telefonbuch synchronisieren, gt-s5230 mit outlook synchronisieren, kontakte von samsung GT S5230 auf iphone 4S , samsung b3410 kontakte sichern, gts5230 mit outlook synchronisieren, samsung s5230 kontakte outlook
Oben