Samsung S5230 Pc Studio funktioniert nicht!

Diskutiere Samsung S5230 Pc Studio funktioniert nicht! im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo , ich habe ein samsung S 5230 und wollte jetzt das PC Studio installieren um mit meinem Laptop kommunizierne zu können. Al si ch alles...
A

alfawuerstl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
o2
Hallo , ich habe ein samsung S 5230 und wollte jetzt das PC Studio installieren um mit meinem Laptop kommunizierne zu können. Al si ch alles installiert hatte ging ein Fenster auf mite der Mitteilun " Wegen eines NPSMain Fehlers wir das Programm geschlossen " und og ich an samsung einen Fehlerbericht senden möchte ?

Kannn mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

Jürgen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Stelle mal bei "Einstellungen/Telefoneinstellungen/Pc-Verbindungen" Verbindung fragen ein.
Öffne das NPS und verbinde dann das Handy.
Verwendest du NPS 1.2.1. ?.

A

alfawuerstl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
o2
wo soll ich das einstellen am Handy ? ins Programm am Laptop komm ich ja nicht mal rein, da wird mir schon beim öffnen das mit dem NPSMAIn Fehler gesagt das ist ja das Problem.

A

alfawuerstl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
o2
Hab es jetzt amHandy eingestellt so wie du es gesagt hats. das problem ist aber das das Programm auf dem laptop nicht läuft wegen eines Fehlers und ich dachte jemand weiss wie mann das beheben kann.Welche version das ist kann ich nicht sagen das handy ist jetzt 3 Wochen alt und ich hab es neu bekommen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mir ist zwar bekannt das bei WIN 7 einige Probleme mit dem NPS auftreten. Lade Dir mal kostenlos aus dem Netz das PC Studio 7 runter(nicht New..)z.B. hier:
Samsung PC Studio 3.2.2 Download - sueddeutsche.de
oder von der Samsung Homepage und versuche es damit. Vorher das New deinstallieren komplett.

A

alfawuerstl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
o2
Super danke für den Link hat funktioniert und jetzt kann ich daten austauschen

H

horst37

Junior Mitglied
Standort
Südost-Bayern
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
kabelmobil (O2)
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann würde mich gleich mal interessieren, ob es bei dieser Programmversion ohne Kunstgriffe geht (Kompatibilitätsmodus auf XP oder Vista) klappt.

Gruß, Horst

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mir ein Samsung S5230 gekauft und nun wollte ich Pc Studio instalieren leider geht dieses aber nicht.
Ich komme nur bis dort wo ich die Sprache auswählen kann und dann noch wo man den PC Studio instalieren kann und den USB treiber instalieren kann, nur wenn ich auf Pc Studio instalieren gehe fängt er an und nur kurze zeit später kommt 1628: Skript- basierte Instalation konnte nicht abgeschlossen werden, oder es kommt auch das es nicht Entpackt werden kann.
und genauso ist es aber auch wenn ich den USB Treiber instalieren will?
Kann mir einer helfen, mache ich da irgend etwas falsch?

Danke schon mal

Thema:

Samsung S5230 Pc Studio funktioniert nicht!

Sucheingaben

nps main fehler beheben

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/49347-samsung-s5230-pc-studio-funktioniert.html

,

npsmain fehler samsung s5230

,
nps main fehler samsung s5230
, nps main fehler beheben Samsung s8300, samsung s5230 nps fehler, samsung pc studio s5230, samsung s5230 PC studio, Samsung S5230 studio, samsung s5230 pc studio funktioniert nicht, samsung s5230 pc studio verbindet nicht via bluetooth, npsmain fehler new pc studio, npsmain fehler beheben, samsung gt s5230 pc studio verbindet nicht, programm aufgrund npsmain fehlers beendet samsung s5230 star smartphone, samsung sg5230 pc studio installiert nic, samsung new pc studio nps main fehler, samsung s5230 windows 7 pc studio, nps main fehler-wie beheben, wie beseitige ich den nps main fehler , samsung new pc studio, nps main fehler, nps samsung funktioniert nicht, nps main fehler reparieren, samsung new pc studio nps main fehler s5230

Samsung S5230 Pc Studio funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Samsung GT-S5230 im Auto verbunden

Samsung GT-S5230 im Auto verbunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein GT-S5230 schon etwas länger und mit dem Verbinden im Auto hat auch alles geklappt...