Samsung S5230 - Problem beim vertraulichen Sperren...

Diskutiere Samsung S5230 - Problem beim vertraulichen Sperren... im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Ich habe seit ungefähr 1/2 Jahr ein S5230 und am Anfang hatte ich eine Wertkarte. Dann bekam ich einen Vertrag (bob). Unter Menu...
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe seit ungefähr 1/2 Jahr ein S5230 und am Anfang hatte ich eine Wertkarte. Dann bekam ich einen Vertrag (bob). Unter Menu, Einstellungen, Sicherheit, vertraulich sperren kann man eigentlich einstellen was man mit einem Passwort schutzen mochte. Doch wenn ich mein gewünschtes Passwort eingebe und bestätige, kommt ein Fenster, in dem steht: SIM-Passwort falsch. 4 von meinen Freundinnen haben dasselbe Handy und bei denen funktioniert es, nur nicht bei mir. An was kann das liegen? Ein paar Leute haben schon gesagt, dass es ein spezielles Passwort gibt wie es bei Nokia-Handy z.B 11111 ist. Hat jemand eine Idee???
Danke im Voraus

G

Gast

Gast
gib mal im tastenfeld (vorn) *2767*3855# ein!

G

Gast60

Gast
Dann wird aber alles gelöscht :((

G

Gast

Gast
hat ein full-reset so an sich^^

einfach alle wichtigen daten vorher auf die sd-karte oder dem pc ziehen ;)

"kann" aber wirklich dein problem lösen

Tja... Hab's versucht.... Hat sich nichts geändert... Muss wohl an Bob an sich zu tun haben, denn bei einer meiner Freundin (die hat auch Bob) ist es dasselbe...

Thema:

Samsung S5230 - Problem beim vertraulichen Sperren...

Sucheingaben

sim passwort samsung

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/59732-samsung-s5230-problem-beim-vertraulichen-sperren.html

,

sim passwort samsung s5230

,
samsung s5230 sim passwort
, samsung vertraulich sperren passwort vergessen, samsung s5230 passwort vergessen, samsung s5230 vertraulich sperren, sim passwort bob, samsung s5230 vertraulich sperren passwort vergessen, sim passwort, vertraulich sperren samsung, samsung s5230 vertraulich sperren passwort, samsung s5230 internet sperren, bob sim passwort, samsung sim passwort, samsung vertraulich sperren passwort, vertraulich sperren samsung s5230, sim-passwort samsung s5230, samsung s5230 vertrauliche sperre, samsung vertraulich sperren, bob internet sperren, vertrauliche sperre passwort vergessen, s5230 vertraulich sperren, samsung s5230 vertrauliche sperre passwort vergessen, sim passwort s5230

Samsung S5230 - Problem beim vertraulichen Sperren... - Ähnliche Themen

• Speicherkarte S5230 Problem!!

Speicherkarte S5230 Problem!!: hi leute ich habe seit kurzem das s5230. ich habe eine 2gb microSD card hineingesteckt, die aber nicht gefunden wird. ich habe es probiert als...
  • Problem.. Sperrtaste u. Auslösetaste..

Problem.. Sperrtaste u. Auslösetaste..: Hallo S5230 Gemeinde, Habe mir gestern ein gebrauchtes S5230 besorgt. Habe jetzt 1 Tag gehabt um das Handy zu Testen, bin sehr begeistert bisher...
  • Ganz großes Problem mit dem Samsung GT-S5230

Ganz großes Problem mit dem Samsung GT-S5230: Hallo Community !!! Also ich hab das Samsung GT-S5230 seit Weihnachten und seit dem hab ich das Problem das ich bei einem Anruf, egal ob ankommend...
  • Samsung GT-S5230|Problem: willkürliche Selbsabschaltung im Stand-by-Modus

Samsung GT-S5230|Problem: willkürliche Selbsabschaltung im Stand-by-Modus: Hallo USP-Forum Gemeinde und Experten, Ich habe das Forum durchforstet und keinen Beitrag zu diesem Problem gefunden, daher habe ich nun diesen...
  • Absendernamen anzeigen

Absendernamen anzeigen: Guten Tag ! Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir mit meinem Problemchen weiterhelfen könnt.! Hab seit Kurzem das Samsung S5230 und bin...