Samsung S5230: Probleme beim Abrufen von e-mails

Diskutiere Samsung S5230: Probleme beim Abrufen von e-mails im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, danke für den Tipp mit dem e.mail-Abruf! Leider klappt das nicht, das Handy zeigt DNS-Fehler an! Was bedeutet das? Steht auch nicht in...
Z

Zicke1965

Gast
Hallo,

danke für den Tipp mit dem e.mail-Abruf!

Leider klappt das nicht, das Handy zeigt DNS-Fehler an! Was bedeutet das? Steht auch nicht in der Bedienungsanleitung.Und woher finde ich die richtige Surferbezeichnung??? Habe zwar 2 im Handy gefunden, aber ob das die richtigen sind?! Und was bedeutet POP3-Surfer?

Kurz: Evtl. habe ich fehler beim Einrichten des e-mail-accounts gemacht.

Seufz.

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Okay, üble Sache aber warum haben wir zu Deinem Problem jetzt aktuell 2 Threads? Diesen hier und jenen "Klick mich...!"

Kann das mal bitte jemand zusammenführen? Ich habe dort keine Aktien.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Samsung S5230: Probleme beim Abrufen von e-mails

Sucheingaben

keine antwort mail samsung star

,

samsung smartphone dns-fehler

,

dns fehler samsung s5230 mails abrufen

,
samsung s5230 email keine antwort
, einrichten mailabruf auf handy dns fehler, samsung star 2 dns fehler bei email, mail.google.de dns fehler samsung s 5230, e-mails abrufen mit samsung star, pop3 s5230 abruf keine antwort, s5230 bei mailabruf fehlermeldung keine antwort, samsung s5230 kleine e, handy problem dns fehler bei emails abrufen, emails abrufen samsung s5230, samsung star 2 email abrufen geht nivht, samsung star 2 email abrufen, samsung s5230 email abrufen probleme, abruf von e-mail auf handy keine antwort, samsung galaxy s5230email schicken, samsung 5230 email abrufen, mails mit handy s5230 star 2, pop3surfer, samsung s5230 dns fehler email, dns fehler bei samsung s 5230 auf deutsch, Handbuch Samsung S 5230 DNS-Fehler, dns-fehler bei abrufen von e-mails

Samsung S5230: Probleme beim Abrufen von e-mails - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung s5230 macht SMS probleme

Samsung s5230 macht SMS probleme: Seit gestern kann ich keine SMS mehr empfangen oder absenden. beim drücken des nachrichten Buttons erscheint nur die meldung "wird initialisiert"...
  • Hier bekommst Du Hilfe bei Problemen mit dem Samsung S5230

Hier bekommst Du Hilfe bei Problemen mit dem Samsung S5230: Hallo, hier, in diesem Thread, bekommt ihr jede Hilfe, dir ihr für das Samsung S5230 braucht. Bei Problemen, Fragen oder ähnlichem bitte hier...
  • Samsung S5230 Testbericht / bekannte Probleme

Samsung S5230 Testbericht / bekannte Probleme: Samsung S5230: Sammel-Thema für Samsung S5230 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.