Samsung S5230 Software / Freeware

Diskutiere Samsung S5230 Software / Freeware im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; wo spiele und apps gibt
B

bvb4ever

Newbie
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S 5230
Netzbetreiber
telekom
wo spiele und apps gibt
 
S

sf543

Newbie
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Spiele müssen wie folgt installiert werden:

1.) ladet das spiel runter.
2.) zieht die .jar Datei (und auch die .jad datei wenn vorhanden) auf den Desktop.
3.) erstellt bei bedarf eine .jad Datei mit dem JADmaker.
4.) legt die .jar Datei und die .jad Datei in einen Ordner auf dem Desktop (benennt diesen am besten nach dem spiel)
5.) erstellt mit "dirhtml" eine html in diesem Ordner.
6.) Verbindet euer Handy mit dem Verbindungstyp "Media Player".
7.) Klickt auf dem sich öffnenden Fenster auf "Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen".
8.) öfnet die Speicherkarte (telefonspeicher funktioniert aber auch)
9.) ziet den Ordner in das Handy.
10.) trennt de Verbindung.
11.) Geht in eurem Handy zu "Eigene Dateien".
12.) geht in den Ordner den ihr gerade raufgezogen habt.
13.) öffnet die html. (es wird keine Verbindung zum INternet herrgestellt da die Dateien sich schon auf dem handy befinden. deshalb fallen auch K E I N E verbindungsgebühren an)
14.) installiert mit einem Fingertipp auf die rechte Datei das Spiel.
15.) dann wird das spiel unter "Spiele und mehr" abgelegt und kann jederzeit benutzt werden.

MfG, sf543
 
F

Falke1220

Newbie
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung s5320
Netzbetreiber
Fonic
Halloalle zusammen ich unterbreche wirklich ungern diese diskusion aber kann mir einer sagen 1.wie der wallpaper creator funktioniert und 2.ob man da animirte bilder machen kann
thx im vorraus
 
S

sf543

Newbie
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Du ziehst die Bilder auf den Desktop auf jeweils ein Feld im Creator.
Animierte Bilder einzufügen habe ich noch nicht versucht. Probires mal aus und sag uns obs geklappt hat (:
 
G

Gast

Guest
Warum macht ihr euch es so schwer? :D Jadmakr & Dirhtml mehr braucht ihr dazu nicht , einfach das SPiel im Jadmaker ziehen zack dan habt ihr schon 2Datein dan die Jad datei im Dirhtml umwandeln zack habt ihr die 3 Datei nun einfach die 3Datein auf's Handy ziehen, dan geht ihr auf Eigene Datein dort findet ihr die 3Datein & dan die Datei mit .html am Ende aufrufen & dan einfach nur noch auf dem Spiel Name klicken & dan Instaliert euer Handy das Game ;)
 
G

Gast

Guest
Warum macht ihr euch es so schwer? :D Jadmakr & Dirhtml mehr braucht ihr dazu nicht , einfach das SPiel im Jadmaker ziehen zack dan habt ihr schon 2Datein dan die Jad datei im Dirhtml umwandeln zack habt ihr die 3 Datei nun einfach die 3Datein auf's Handy ziehen, dan geht ihr auf Eigene Datein dort findet ihr die 3Datein & dan die Datei mit .html am Ende aufrufen & dan einfach nur noch auf dem Spiel Name klicken & dan Instaliert euer Handy das Game ;)
du machst es dir aber auch schwer^^ einfach den --EasyInstaller-- benutzen und dann spart man sich den müll mit jad-maker & dirhtml.. blödsinnskram!
 
D

D13G

Der totale Handyfreak
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
55
Standort
Monschau
Modell(e)
Samsung M7600 BEAT DJ
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
jadmaker ist sowiso unnötig... hatte ich noch nie bei irgend einem handy gebraucht...
 
G

Gast

Guest
Hallo,
überall im Internet finde ich nur die Frage, ob man Spiele runterladen kann. Spiele interessieren mich aber eigentlich nicht.
Was ist mit coolen nützlichen Tools, wo bekommt man die her?
Kann man jede jar-datei nehmen?
Was kann man aus dem S5230 wirklich rauskitzeln?

Danke schon mal
Mak
 
G

Gast

Guest
Funktioniert irgendeine dieser Methoden eigentlich auch mit Firmware XX? Hat schon jemand Erfahrungen damit? Da funktioniert nämlich kein Easyinstaller, das Handy stürzt da beim Installieren immer nur ab.
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,
ich hab auch mal eine Frage. Mich interessiert diese Wasserwaage, die man sich kostenlos runterladen kann.
1. Frage: Zum Laden steht immer nur da "an Handy" oder "an Freund" , wie kann ich es erst auf den PC laden und dann auf das Handy (habe prepaid und will keine Kosten verursachen)
2. Frage: Wenn das erfolgt ist, habe ich die Wasserwaage dann als Hintergrundbild (will ich eigentlich nicht) oder kann ich sie aufrufen?? Wenn ja - wie?
Vielleicht könnt ihr mir das Schritt für Schritt erklären, wäre wirklich dankbar.

Finde überhaupt dieses Forum sehr hilfreich, viele meiner Einstellungen konnte ich nur mit eurer Hilfe herstellen - dafür mal allen ein Dankeschön. Gruß Marlis
 
S

star wars

Guest
wie bekomme ich wi fi für den 3ds

ich weis nicht wie man wi fi bekommt für den 3ds
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@star wars
Dieses Problem verstehe ich jetzt nicht?

Posting by Note 3
 
Thema:

Samsung S5230 Software / Freeware

Sucheingaben

apps für samsung s5230

,

samsung s5230 apps

,

apps samsung s5230

,
samsung s5230 software download kostenlos
, samsung s5230 programme, programme für samsung s5230, s5230 software, samsung gt-s5230 software, gibt es apps für samsung s5230, s5230 apps download, samsung s5230 apps kostenlos, samsung apps für s5230, software für s5230, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/32466-samsung-s5230-software-freeware.html, samsung s5230 apps free download, neue software für samsung s5230, samsung s5230 neue software, samsung s5230 software download, samsung s5230 apps free, programme samsung s5230, samsung s5230 programm, samsung 5230 software, f, samsung apps kostenlos s5230, programm für samsung s5230

Samsung S5230 Software / Freeware - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

    Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

    Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

    Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

    samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Samsung GT-S5230 im Auto verbunden

    Samsung GT-S5230 im Auto verbunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein GT-S5230 schon etwas länger und mit dem Verbinden im Auto hat auch alles geklappt...
  • Similar threads

    • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

      Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
    • Handy Samsung GT-S5230

      Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
    • Samsung GT-S5230

      Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
    • samsung gt s5230

      samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
    • Samsung GT-S5230 im Auto verbunden

      Samsung GT-S5230 im Auto verbunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein GT-S5230 schon etwas länger und mit dem Verbinden im Auto hat auch alles geklappt...
    Oben