Samsung S5230 Spiele / Games

Diskutiere Samsung S5230 Spiele / Games im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung S5230: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung S5230 finden hier ihren Platz.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung S5230: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung S5230 finden hier ihren Platz.

V

VanJimmy

Newbie
Modell(e)
Samsung s5230
Netzbetreiber
A1
bei mir funktioniert das irgendwie nicht so gut!
gibts nicht andere seiten?

G

Gast

Gast
hallo noch einmal,

auf samsungmobile.de gibt es alles für das S 5230 star jedoch für den preis von 1.99€

LG

D

dadwww

Newbie
Gibt es Spiele mit der Größe 420x320 (3,0") und wo man noch den Bewegungsensor nutzen kann (genau so wie der Spiel Rollende Würfeln) ?

Wäre nett wenn mir jemand antworten würde !

Zuletzt bearbeitet:
R

Robbe93

Junior Mitglied
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
t-mobile
Hey Leute ich hab seit samstag ein neues samsung s5230 geholt und ich würde gern wissen wie ich neue spiele downloaden kann
Hat jemand für mich eine Adresse??

G

Gast

Gast
Hallo,
funktioniert bei Dir das Spiel "Rollende Würfel? Wenn ich es aufrufe, sind da nur 2 Würfel und nichts passiert, kann weder die Würfel bewegen noch reagiert der Touchscreen.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
P.S. Hast Du eine Seite gefunden, wo man Spiele runterladen kann?
Viele Grüße
Tina

G

Gast

Gast
Hallöchen
mir ging es genauso bis ich es geschüttelt habe ...
probiers einfach

G

Gast

Gast
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ja - das mit dem Schütteln klappt auch bei mir. Hat das Spiel auch einen Sinn oder macht man das nur so?
Hast Du vielleicht auch eine Seite, wo man Spiele z.B. Mahjongg, Solitär, Tetris runterladen kann?
Für eine evtl. nochmalige so schnelle und hilfreiche Antwort wäre ich Dir wieder sehr dankbar.
Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Tina

X

xxViperxx

Newbie
na die würfel kannst du für normale Brett games nutzen wo man 2 würfel braucht
ist halt nur ein gag

T

Turbomaurer

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Ja das ist nur ein gag ich denke mal das man es spielen kann und wer die meisten punkte hat gewinnt lol ich suche auch spiele seit 1 woche ohne erfolg

M

Marshall92

Newbie
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
Blau.de
man muss halt nicht mehr auf die Straße gehn, würfeln und wetten welche Zahl kommt :D
Man kann das jetz einfach so aufm Handy machen :smoke:

L

lena4ka

Newbie
die kosten ja alle

C

Charly96

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Congstar
Hat jemand ne Seite wo ich mir mit meinem Samsung S5230 star Spiele gratis downloaden kann wäre echt cool wenn einer mir eine seite geben könnte :)

Lg Charly96

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Charly96,

also wenn du nur mal die letzten 10 Posts durchschaust, findest du ne Menge Links. Ob die Spiele was für dich sind musste du selber rausfinden. Die Links, das 90er Pack und getjar sollten hunderte Möglichkeiten bieten. Einfach mal ein wenig schauen hier im Thread .......

LG
Volkmar

Thema:

Samsung S5230 Spiele / Games

Sucheingaben

Samsung S5230 games

,

spiele samsung s5230

,

spiele für samsung s5230 kostenlos downloaden

,
S5230 spiele
, kostenlose spiele für samsung s5230, samsung s5230 spiele kostenlos , samsung s5230 spiele download, handyspiele für samsung s5230, rollende würfel samsung download, spiele für samsung s5230 kostenlos, rollende würfel samsung, samsung s5230 spiele free download, games für samsung s5230, games for samsung s5230, games samsung s5230, f, handyspiele samsung s5230, samsung s5230 tricks, Samsung s5230 kostenlose Spiele, S5230 Spiele download, samsung s5230 star spiele kostenlos download, samsung s 5230 spiele, rollende würfel download, samsung s5230 spiele, s5230 games download

Samsung S5230 Spiele / Games - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Game/Spiel Snake dringend gesucht! :-)

Game/Spiel Snake dringend gesucht! :-): Hallo, ich habe das ganze Internet nach dem Spiel 'Snake' abgesucht, habe auch 1-2 Spiele gefunden, jedoch allesamt "spezielle" Varianten, ich...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Hallo ich wollt mal gerne wissen, wie man bei dem oben genannten handy spiele/widgets drauf machen kann. Ich habe schon welche gedownloadet(war...
  • Spiele aufs samsung s5230 intallieren!!!!

Spiele aufs samsung s5230 intallieren!!!!: Es gibt eine lösung wie man Spiele aufs Samsung installiert!!!!! <html> <head> <meta http-equiv="refresh" content="0; url=???????????.jar">...