Samsung S5230 Spiele / Games

Diskutiere Samsung S5230 Spiele / Games im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ja Danke ^^ Aber wenn ich diese Java spiele auf meine Speicherkarte ziehe dann se wieder rein mache, dann Handy an, dann will ich ein Spiel öffnen...
C

Charly96

Newbie
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Congstar
Ja Danke ^^ Aber wenn ich diese Java spiele auf meine Speicherkarte ziehe dann se wieder rein mache, dann Handy an, dann will ich ein Spiel öffnen dann steht da Dateityp nicht unterstützt ^^ Was soll ich jetzt tun

Hoffe auf antwort

______________________________________________
Lg Charly 96
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo Charly,

weil du neu im Forum bist mach ich eine Ausnahme:

Rechts oben ist die Suchfunktion dort kannst du nach Threads suchen die Leute mit dem gleichen Problem schon erstellt haben. ABER! lies dir bitte diesen Thread durch da steht nicht umsonst: LESEN vor dem Posten!
http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/42683-s5230-faq-tipps-bitte-lesen-vor-dem-posten.html#post307027

Danke & Gruß

PS: Wenn nochmal hier im Thread nach Dateityp nicht unterstützt gefragt wird wird einfach alles gelöscht. Ihr versteht es wohl nicht.
 
G

Gast

Gast
Ich hab mir über mobile9 das Spiel Pac-Man championchip runtergeladen. Dann habe ich das über euploader.com wieder hochgeladen und per Handy wieder runter. Das hat alles super funktioniert aber wenn ich das Spiel starte kommt dort, dass das Handy Quer gehalten werden soll. Ich kann machen was ich will und es funktioniert nicht! Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen????

Gruß Kaje
 
T

tuttut

Newbie
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-plus
Firmware
S5230XPIK5
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo zusammen, bin neu hier.
Zur Information, hier gibt’s noch mal 90 Spiele. Das sollte für einen Winterabend reichen.
Hoffe der Tipp hilft euch.
Hallo, ich hab mir vorhin die spiele runtergeladen und auf mein geschickt...aber wenn ich ein spiel da anklicke dann steht da nur: dieses Format wird nicht unterstütz oder so.
weiß jemand vielleicht bitte woran das liegen könnte und wie ich es schaffe das die spiele funktionieren?
 
S

s5230_

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
16
Du musst dein Samsung flashen ^.^
 
S

s5230_

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
16
Hallo, ich hab mir vorhin die spiele runtergeladen und auf mein geschickt...aber wenn ich ein spiel da anklicke dann steht da nur: dieses Format wird nicht unterstütz oder so.
weiß jemand vielleicht bitte woran das liegen könnte und wie ich es schaffe das die spiele funktionieren?
Wie hast du die Spiele gedownloadet ? Bei mir steht nur STARTEN...
 
T

tuttut

Newbie
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-plus
Firmware
S5230XPIK5
PC Betriebssystem
Windows Vista
Wie hast du die Spiele gedownloadet ? Bei mir steht nur STARTEN...
Ich habe bei Megaupload den code eingegeben und dann gestartet.
kannst du mir bitte erklären wie man ein handy flashen kann. Ich hatte bisher nur sony ericsson handys und das s5230 ist mein erstes samsung handy, deshalb kenn ich mich kaum damit aus.

danke schon im voraus für deine antwort:)
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
wie wärs mal mit >Forum Suche< :mad:

hier im Forum wir alles sehr gut beschrieben.

--erst denken - dann lesen - dann fragen-- :D

Michael
 
T

tuttut

Newbie
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-plus
Firmware
S5230XPIK5
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo,
wie wärs mal mit >Forum Suche< :mad:

hier im Forum wir alles sehr gut beschrieben.

--erst denken - dann lesen - dann fragen-- :D

Michael
War das auf meine frage wegen dem flashen bezogen?
 
I

Ina14890

Newbie
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S5230
Hallo ihr lieben,
erstmal möchte ich mich bei euch bedanken. Durch euch hab ich endlich nach langem suchen ein paar spiele für mein samsung s5230 gefunden. habe sogar ein tetris spiel gefunden nach dem jemand gefragt hat. bei dem nachfolgenden link findet ihr 4ziemlich brauchbare spiele.unteranderem super mario und TETRIS. Das TETRIS Spiel wird dort jedoch nciht als dieses gekennzeichnet (Where is my Chees...versuche durch ein Labyrinth zu dem Käse zu kommen).....
LG
p.s. ich hoffe ich konnte euch auch helfen
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
...welcher Link ?:confused: :D

Michael
 
J

jana1970

Newbie
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
2
Hallo
habe seit gestern das S3250. Da ich noch keine Speicherkarte habe, konnte
ich noch nicht probieren ob sich Spiele direkt von dieser installieren lassen.
Als Firmware ist S3250FRIG4 drauf. Hat jemand Erfahrung mit dieser und kann man
diese im Notfall flashen? Welche wäre dann die Beste in puncto Performance?

MfG Jana
 
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Jana,

also Flashen kann man eigentlich immer, nur sollte man abklären ob es Not tut. Ob Spiele per SD-Card oder HTML-Seite installierbar sind kann ich nun nicht sagen. Du solltest dir aber in jedem Fall eine SD-Karte zulegen (4, besser 8GB) und es dann probieren.

Gib uns dann vielleicht Bescheid ob's klappte.

LG
Volkmar
 
J

jana1970

Newbie
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
2
Also hab es jetzt mal ohne SD Karte probiert. Einfach mit dem mitgelieferten Samsung PC Studio die *.jar Dateien in Eigenen Dateien -> Andere Dateien( oder wie das heißt; hab das Handy gerade nicht bei der Hand) verschoben.
Dann einfach ausgewählt, installiert und gespielt. Ging mit allen Dateien aus dem 50er Mega-Pack. Funzt super. Zum Glück kann ich mir so das Flashen sparen.

Lg Jana
 
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Jana,

okay, glück gehabt das es auch so klappt. Das Flashen hat so seine Tücken, wie man die letzten tage hier im Forum an einigen Beiträgen erkennen konnte.

Viels Spaß mit dem S5230

LG
Volkmar
 
T

tuttut

Newbie
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-plus
Firmware
S5230XPIK5
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo,
kann man das handy am pc anschließen ohne eine speicherkarte drin zu haben?
habe das handy neu von nem freund bekommen und er hatte leider keine karte für mich.
danke
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Natürlich du hast nur viel weniger Platz auf deinem Handy als auf einer Speicherkarte.
 
Thema:

Samsung S5230 Spiele / Games

Sucheingaben

Samsung S5230 games

,

spiele samsung s5230

,

spiele für samsung s5230 kostenlos downloaden

,
S5230 spiele
, kostenlose spiele für samsung s5230, samsung s5230 spiele kostenlos , samsung s5230 spiele download, handyspiele für samsung s5230, rollende würfel samsung download, spiele für samsung s5230 kostenlos, rollende würfel samsung, samsung s5230 spiele free download, games für samsung s5230, games for samsung s5230, games samsung s5230, f, handyspiele samsung s5230, samsung s5230 tricks, Samsung s5230 kostenlose Spiele, S5230 Spiele download, samsung s5230 star spiele kostenlos download, samsung s 5230 spiele, rollende würfel download, samsung s5230 spiele, s5230 games download

Samsung S5230 Spiele / Games - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

    Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

    Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Game/Spiel Snake dringend gesucht! :-)

    Game/Spiel Snake dringend gesucht! :-): Hallo, ich habe das ganze Internet nach dem Spiel 'Snake' abgesucht, habe auch 1-2 Spiele gefunden, jedoch allesamt "spezielle" Varianten, ich...
  • Samsung GT-S5230

    Samsung GT-S5230: Hallo ich wollt mal gerne wissen, wie man bei dem oben genannten handy spiele/widgets drauf machen kann. Ich habe schon welche gedownloadet(war...
  • Spiele aufs samsung s5230 intallieren!!!!

    Spiele aufs samsung s5230 intallieren!!!!: Es gibt eine lösung wie man Spiele aufs Samsung installiert!!!!! <html> <head> <meta http-equiv="refresh" content="0; url=???????????.jar">...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

      Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
    • Handy Samsung GT-S5230

      Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
    • Game/Spiel Snake dringend gesucht! :-)

      Game/Spiel Snake dringend gesucht! :-): Hallo, ich habe das ganze Internet nach dem Spiel 'Snake' abgesucht, habe auch 1-2 Spiele gefunden, jedoch allesamt "spezielle" Varianten, ich...
    • Samsung GT-S5230

      Samsung GT-S5230: Hallo ich wollt mal gerne wissen, wie man bei dem oben genannten handy spiele/widgets drauf machen kann. Ich habe schon welche gedownloadet(war...
    • Spiele aufs samsung s5230 intallieren!!!!

      Spiele aufs samsung s5230 intallieren!!!!: Es gibt eine lösung wie man Spiele aufs Samsung installiert!!!!! <html> <head> <meta http-equiv="refresh" content="0; url=???????????.jar">...
    Oben