Samsung S5230 Tastatur trotz Verbindung anzeigen

Diskutiere Samsung S5230 Tastatur trotz Verbindung anzeigen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn eine Telefonverbindung steht, ist es nicht möglich die Tastatur anzuzeigen um z.B. eine Ziffernfolge...
T

Towerman

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem: wenn eine Telefonverbindung steht, ist es nicht möglich die Tastatur anzuzeigen um z.B. eine Ziffernfolge einzugeben.
Beispiel: ich wähle eine Hotline und wenn die Verbindung steht, werde ich aufgefordert über die Tastatur eine 3 zu wählen um einen bestimmten Service zu erhalten. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Danke vorab für jede Antwort.

Y

ydderfSACUL

Newbie
Modell(e)
"Samsung S5230"
Netzbetreiber
O2
also bei mir ist das so dass man dann einfachn links unten aufm display auf ziffernblock oda so steht da drücken und dan erscheimnt die tastatur

G

Gast

Gast
Drücke die Sperrtaste für ca.2-3 Sec. während des Gesprächs und es öffnet sich der Nr.Block - Gruß Biggi

Thema:

Samsung S5230 Tastatur trotz Verbindung anzeigen

Sucheingaben

s5230 tastatur

,

samsung s5230 tastatur

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/34968-samsung-s5230-tastatur-trotz-verbindung-anzeigen.html

,
samsung tastatur einblenden
, samsung s5230 tastenfeld während gespräch, samsung 5230 tastatur einblenden, samsong 5230 forum tastatur problem, samsung smartphone tastatur bei gespräch einblenden, tastatur einblenden beim beim samsung s5230, samsung s5230 ziffern eingeben während gespräch, wie bediene ich beim telefonieren den ziffernblock beim samsung s5230 , Samsung s5230 hotline tastatur, handy während gespräch ziffern eingeben, samsung s 5230 nummernblock einschalten während gespräch, samsung 5230 zahl während gespräch wählen, samsung gts 5230 ziffernblock, samsung s5230 tastenfeld anruf, s5230 tastatur waehrend gespraech, samsunng tastatureingabe während des gesprächs, samsung 5230 während gespräch, samsung s5230 nummereingabe während des gesprächs, tastatur einblenden gespräch handy samsung s5230, samsung 5230tastatur, Tastatur bei Telefonat einblenden, samsung beim telephonieren tastatur anzeigen

Samsung S5230 Tastatur trotz Verbindung anzeigen - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Samsung GT-S5230 im Auto verbunden

Samsung GT-S5230 im Auto verbunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein GT-S5230 schon etwas länger und mit dem Verbinden im Auto hat auch alles geklappt...