Samsung S5230 Testbericht / bekannte Probleme

Diskutiere Samsung S5230 Testbericht / bekannte Probleme im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung S5230: Sammel-Thema für Samsung S5230 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
5.035
Samsung S5230: Sammel-Thema für Samsung S5230 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
 
G

Gast

Gast
HILFE

Ich verzweifel hier noch *heul*

vorgestern hat der Wecker noch geklingelt, gestern dachte ich, ich hätte ihn überhört, aber seit heute weiß ich er klingelt nicht mehr, egal was ich mache, habe ihn eingestellt aber er tut absolut nichts mehr

hat jemand eine Idee?
 
E

ElSalvarudolph@web.de

Newbie
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S 5230
Netzbetreiber
vodafone
probier doch mal aus, einen anderen Arlarmton zu aktivieren!

Und schau mal nach ob der Alarm auf Lautlos bzw. Vibration steht !:banane:
 
E

ERROR76

Newbie
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
1
Hast bei den erinnerungen auch den wochentag eingestellt? sonst bleibt es nämlich stumm :)
 
E

ElSalvarudolph@web.de

Newbie
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S 5230
Netzbetreiber
vodafone
ja, das muß man machen ! ist halt Samsung!

Allerdings bin ich von diesem Handy sehr enttäuscht !:thdown:
 
M

Merci

Newbie
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
2
hilfeeeeee.... zum einen wie kann ich hier beitäge erstellen.... und zum zweiten...wie kann ich einen bestimmten smskontakt blockieren bzw. abweisen

danke für ne antwort
 
M

Merci

Newbie
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
2
ohhh mannnnnn hat niemand ne idee?????

lg Merci
 
G

Gast

Gast
Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Das Handy ist 2 Tage alt, heute konnte ich auf einmal weder Anrufe entgegen nehmen, noch konnten Anrufe eingehen, da, obwohl das Handy eingeschaltet ist, die Mailbox sofort dran geht. SMS und abgehende Anrufe funktionieren ohne Probleme.
Kann mir jemand irgendwie helfen bitte bitte?

Lg Caro
 
K

kolivogel

Newbie
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
RTL mobil
Hallo und guten tag,
ich bin das erste mal hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich möchte gern ein Problem mit dem s5230 diskutieren. Immer wenn ich im mp3-Payer auf die Pausetaste drücke, wird der Song ordnungsgemäß angehalten. Aber es erfolgt nie ein Wechsel zu der virtuellen Wiedergabetaste, sodass ich den Song immer wieder von vorne hören muss. Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke im voraus

p.s. ich weiß leider nicht, wie ich ein neues Thema erstellen kann. Deshalb habe ich die Antwortfunktion hier mal ausnahmsweise gewählt. Sorry
 
G

Gast

Gast
hey.
hab leider auch ein problem mit meinem samsung s5230.
Ich hab mein handy seit etwa zwei monaten, aber seit zwei tagen verkleinert sich die schrift in meinem posteingang immer und immer wieder. bald kann man es nicht mehr lesen und ich weiß einfach nicht wo man es einstellen könnte.
hoffentlich kann mir von euch jemand helfen??
danke
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
benutze bitte mal die "Lautstärke" Tasten
-- rauf > größere, runter> kleinere Schrift

Michael
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Bitte , dafür sind wir da :D
 
G

Gast

Gast
hey bin neu hier
hab folgendes problem:
wenn ich telefoniere ist das irgendwie so laut bzw. kommt der ton irgendwo hinten raus, dass jeder alles mithören kann.
außerdem hab ich das vibrieren auf höchste stufe gestellt, merke es aber trotzdem kaum.
wäre schön, wenn mir jmd helfen könnte :)
 
F

Flaufi

Newbie
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
o2
super forum hier.hat mir schon etwas geholfen.mein problemchen:gibt es eine möglichkeit,den sms rufton extra zu verändern?hab zwar in der anleitung was dazu gefunden,aber trotzalledem ist der sms ton mit den tastentönen ,ich sag mal,zusammenhängend.ansonsten past das handy schon:anrufen:.aber so manches detail find ich einfach nicht zufriedenstellend :mecker:

mfg
und schonmal ein fröhliches ostereiergesuche

Flaufi
 
G

Gast

Gast
Du musst einfach bei Einstellungen auf die Telefonprofile oder wie das heißt gehn & dann bei normal hast du ja direkt wie du für Anrufe den Ton einstellen kannst & dann is oben n kleines fenster mit Rufton oder so , da kannst du dann auf n Pfeil drücken & nachichtenton oder so auswählen

kann mir auch jmd mit meinen oben genannten Problemen helfen ?
 
F

Flaufi

Newbie
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
o2
danke gast :) hab dieses kleine fenster gar nich so wahrgenommen :) aber funzt.jetzt bin ich zufrieden:banane:leider kann ich dir aber nich bei deinem helfen.:confused:
 
Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
71
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
hey bin neu hier
hab folgendes problem:
wenn ich telefoniere ist das irgendwie so laut bzw. kommt der ton irgendwo hinten raus, dass jeder alles mithören kann.
außerdem hab ich das vibrieren auf höchste stufe gestellt, merke es aber trotzdem kaum.
wäre schön, wenn mir jmd helfen könnte :)
Hallo Gast,
Ist mir auch aufgefallen, allerdings denke ich das die Lautstärke bei Anrufen sehr hoch eingestellt ist, versuch sie doch mal leiser zu stellen, vielleicht mit den Pfeiltasten oder mit den Tasten am Bildschirm, die siehst du wenn du die Entsperrtaste während des Anrufs drückst.
Hoffe das hilft Dir :)

MfG Cristiano 7
 
M

Mustang1981

Newbie
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
1
Modell(e)
SonyEricsson Satio
Netzbetreiber
3
hallo ich bin neu hier und habe da eine frage zu einem Samsung GT-S 5230 snow white edition das ca. 4 1/2 monate alt ist und nie aktualiesirt wurde und Orange anmeldung ist, und zwar wie kann ich das 3G einstellen ich habe nur G stehen und was ist der unterschied zwischen 3G und G.
ich habe nur G stehen.
BITTE um HILFE - DANKE im VORAUS
 
A

adoks

Newbie
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
E-Plus
das S5230 meiner Tochter nervt.
Wenn das Handy in den Ruhemodus, bzw. das Sperrsymbol aktiv wird, wird nach anschließendem drücken der Sperrtaste zwar es wieder gestartet, aber das Display wird nur hellgrau, an den Rändern erkennt man nur ein leichtes Licht.
Was kann denn das sein, hatte schon einmal einer so etwas???

Bin dankbar für jeden Tipp .

Grüße josi
 
Thema:

Samsung S5230 Testbericht / bekannte Probleme

Sucheingaben

samsung s5230 probleme

,

probleme mit samsung s5230

,

probleme samsung s5230

,
samsung s5230 wecker funktioniert nicht
, samsung s5230 wecker geht nicht, samsung s5230 alarm geht nicht, samsung s5230 problem, samsung s5230 fehlerbehebung, samsung gt-s5230 wecker geht nicht, samsung s5230 empfangsprobleme, samsung s5230 ladeprobleme, Samsung s5230 Fehler bei Aufnahme , samsung s5230 fehlermeldung, samsung s5230 fehler, fehler samsung s5230, problem samsung s5230, samsung s5230 mikrofon defekt, samsung s5230 verbindungsprobleme, Samsung S5230 wecker, samsung s5230 kamerafehler, Fehler bei Samsung S5230, s5230 wecker, samsung 5230 probleme, samsung probleme, samsung s5230 spinnt

Samsung S5230 Testbericht / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

    Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

    Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

    Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

    samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Samsung GT-S5230 im Auto verbunden

    Samsung GT-S5230 im Auto verbunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein GT-S5230 schon etwas länger und mit dem Verbinden im Auto hat auch alles geklappt...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

      Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
    • Handy Samsung GT-S5230

      Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
    • Samsung GT-S5230

      Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
    • samsung gt s5230

      samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
    • Samsung GT-S5230 im Auto verbunden

      Samsung GT-S5230 im Auto verbunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein GT-S5230 schon etwas länger und mit dem Verbinden im Auto hat auch alles geklappt...
    Oben