Samsung S5230 Themes - Skins

Diskutiere Samsung S5230 Themes - Skins im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für Samsung S5230 Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für Samsung S5230 Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes für das Samsung S5230 zu behandeln.

Wie kann ich Themes installieren etc.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Guest
Ein liebes Hallo,

kann mir einer sagen ob es, ausser auf der Samsungseite selber, irgendwo Themes fürs s5230 gibt? Bin seit gestern stolze Besitzerin dieses Handys und das einzige was mir nich gefällt, sind die "nur" 2 eigene Themes in rot und grün. Kann man die irgendwie selber machen?

Danke schon mal im voraus

T.

G

Gast

Guest
Für die 3 Desktops musst Du Dir nur ein Bild mit den Massen 720*400 Pixel erstellen, was Du entweder aus 3 Einzelbildern machst mit je 240*400 Pixeln oder Du nimmst ein grosses Bild, was sich dann über die 3 Desktops erstreckt. Kinderleicht mit Paint.net zu bewerkstelligen.Hier findest Du ein paar schöne, allleridngs in 720*300, sehen aber auch noch gut aus wenn man sie auf 720*400 streckt:

My Tech Side.. ;): How To Install Java Games/Applications on Samsung Star 3G

G

Gast

Guest
habe gelesen dass das S5320 überhaupt keine Designs/Themes unterstützt!
gibt es wirklich keinen Theme-Editor wie bei Sony Ericsson oder sowas ähnlihces?

mfg Tobi

G

Gast

Guest
hoffentlich nicht

wäre ein dickes minus für das handy

G

Gast

Guest
ES GIBT FÜR DIESES HANDY KEINE THEMES,
da Samsung Handys keine eigenen Themes unterstützen.
VG

S

SteveJobs

Newbie
Modell(e)
GT-S5230 & iPhone 3GS
Netzbetreiber
BASE
Traurig das Samsung es nicht auf die Reihe bekommen hat mehr als nur 2 Themes einzubauhen und das man keine anderen instalieren kann!!
Wenn einer eine Lösung gefunden hat bitte mal posten!
Lg Steve Jobs

PS: Es gibt für mansche Samsung´s Themes !

P

pummelmutter

Newbie
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
congstar
Ein liebes Hallo,

kann mir einer sagen ob es, ausser auf der Samsungseite selber, irgendwo Themes fürs s5230 gibt? Bin seit gestern stolze Besitzerin dieses Handys und das einzige was mir nich gefällt, sind die "nur" 2 eigene Themes in rot und grün. Kann man die irgendwie selber machen?

Danke schon mal im voraus

T.
hallo wo finde ich denn die rot und grünen themes!!beim handy!!!danke ramona

P

pummelmutter

Newbie
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
congstar
hallo wo finde ich die themes fürs handy in rot und grün!!vielen dank

X

Xision57

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Die beiden Samsung-Themes findest du unter Einstellungen, Display und Licht, Themes!

G

Gast

Guest
hallo leute,

es gibt zusätzliche Themes für das Samsung S 5239 Star auf der Homepage von Samsung zum downloaden.
die kosten aber 1,99€ das stück und man muss seine handynummer angeben.
dann schicken sie dir das themes aufs handy

LG

G

Gast

Guest
Hey,
könntest du evtl. mal den Link posten wo auf der Samsungpage man die Themes kaufen kann? Habs nämlich bis jetzt leider nicht finden können.

LG C.S.

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hier, das wäre die Downloadpage von Samsung.
Ob man da Themes finden kann weiß ich nicht,
aber wenn du was ausgesucht hast steht da dabei
welche Handys den betreffenden Downloadinhalt unterstützen:

G

Gast

Guest
Also Ich Hab es hingekrigt meine Samsung S5230 das auch themen formate lesen kan -:)
TiPP:ich Hab es geflasht :)

G

Gast - Tom

Guest
Ich habe auf der Samsung Homepage keine Firmwareupdates gefunden...kann mir da jemand weiter helfen? In dem Thread zum flashen steht nichts ...

PS: ich bin nur Gast, daher kann ich keine links sehen, die daher am Besten etwas mit Leerzeichen zerstückeln :-)

Danke und Grüße
Tom

D

dj dali

Newbie
Modell(e)
samsung star s5230
Netzbetreiber
vodafone
beim standart samsung s5230 star gibt es nur 2 themes eins ist rot das andere kotz grün ich hasse beide ^^

G

Gast

Guest
also ich würde gerne mehr themes auf meinem samsung s5230 haben, ich kann die links leider nicht sehen da ich nur gast bin, kann mir jemand einen link schicken aber den link mit leerzeichen zerstückeln ?
danke
lg bestvegas

Thema:

Samsung S5230 Themes - Skins

Sucheingaben

samsung s5230 themes

,

themen für samsung s5230

,

samsung star 2 themes

,
themes samsung s5230
, samsung s5230 star themes, samsung s5230 themes kostenlos downloaden, designs für samsung s5230, samsung themes, themen samsung s5230, gt-s5230 themes, samsung gts 5230 themes, samsung s5230 themes download , Samsung S5230 Skins, f, samsung gt-s5230 theme, themes für samsung gt-s5230, gt s5230 themes, samsung gt-s5230 designs, Samsung S5230 Star theme, samsung s5230 iphone theme, samsung 5230 themes, s5230 themes download, samsung s5230 themen kostenlos downloaden, samsung s5230 star themen free download, themes s5230

Samsung S5230 Themes - Skins - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Eigene Dateien

Eigene Dateien: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerem das SAMSUNG S5230 und habe vor kurzem endeckt,dass man wenn man auf den Ordner Eigene Dateien...