Samsung S5230 Themes - Skins

Diskutiere Samsung S5230 Themes - Skins im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe mal versucht ein einfaches Design zu erstellen. Funktioniert sogar. ;) Die Funktionen sind genau so wie im Original. Vorteil ist, man...
L

leojango

Newbie
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
D1
Ich habe mal versucht ein einfaches Design zu erstellen. Funktioniert sogar. ;)

Die Funktionen sind genau so wie im Original. Vorteil ist, man kann direkt auf Sachen zugreifen, wo man beim Original auf umwegen dahin gelangt.

Zu sehen hier und hier

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast nana

Guest
au weia ich ahbe seit gestern auch dieses handy und ich habe mir gerade dasn komplette forum-thema durchgelesen und cih bin jetzt fürchterlich durcheinander.

also diesem flashen oder wie das heißt dem bin ich skeptisch gegenüber ich möchte es jedenfalls nicht riskieren.
das mit dem schwarzen design habe ich hin bekommen.

aber ich verstehe nicht wieso bei mir die links nich funktionieren. ich kann sie alle öffnen kein problem aber auch dort finde ich keine designs oder sonstiges.

und bei mobile9.com gibt es definitiv keine themes für das Samsung S5230 star

oh wei ich ahbe kopfzerbrechen! =(

M

MyLuci96

Newbie
Modell(e)
Samsung s5230 star
Netzbetreiber
Base
bin seid kurzem auch "samsung s5230 star" besitzerin und ich raffs net...also wie man jetzt irgendwiie themen runterladen kann...nur dieses rot oder grün thema is mir zu wenig...WIIE und woo kann man eigendlich jetzt themen kostenlos downloaden?! ;) =) =) ...

G

Gast

Guest
Für das S5230 Star gibt es keine Themes es sei den du flasht es!
Vorteil bei manchen verbessert es den touch bei manchen aber auch nicht.
Nachteil deine Garantie entfällt.

Ich hatte auch dieses Handy hab mir aber ein neues Geholt und ist um einiges besser.
Samsung S5250 Wave

T

technodevil

Newbie
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
e plus
Hi habe mal ne frage suche themen fürs samsung s 5230 gibt es da mittlerweile welche?

S

skorpion1298

Newbie
Modell(e)
S5230 Star
Netzbetreiber
Aldi Talk
Man kann sehr wohl das Theme ändern undzwar in Black.. Ich zeige euch noch mehr davon wenn ich die Bilder usw. gemacht habe. Sie folgen schon bald ;) Und ein Download Link und Tut. kommt auch noch dazu. Hoffe ihr könnt warten ;)

P

Püünktchen

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Kannst du mir genau sagen, wie du das gemacht hast ?:)

Liebe Grüße.

S

skorpion1298

Newbie
Modell(e)
S5230 Star
Netzbetreiber
Aldi Talk
Ich werde einen neuen Thread aufmachen und das Tutorial fertig stellen sobald ich Zeit habe. Hoffe ihr könnt warten oder ihr Sucht nach tutorials auf Handy FAQ.

LG

S

styler513

Newbie
einige installieren das illegal oder so...
guck mal bisschen in youtube

G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe ein Programm gefunden mit dem man Wallpapers für sein Handy selbst machen kann. Ist ziemlich einfach zu verstehen und ich bin zufrieden damit, denn es ist einfach und schnell. Man findet das Programm wenn man bei Google 'Samsung s5230 Wallpaper Creator' eingibt. Viel Spaß :)

Thema:

Samsung S5230 Themes - Skins

Sucheingaben

samsung s5230 themes

,

themen für samsung s5230

,

samsung star 2 themes

,
themes samsung s5230
, samsung s5230 star themes, samsung s5230 themes kostenlos downloaden, designs für samsung s5230, samsung themes, themen samsung s5230, gt-s5230 themes, samsung gts 5230 themes, samsung s5230 themes download , Samsung S5230 Skins, f, samsung gt-s5230 theme, themes für samsung gt-s5230, gt s5230 themes, samsung gt-s5230 designs, Samsung S5230 Star theme, samsung s5230 iphone theme, samsung 5230 themes, s5230 themes download, samsung s5230 themen kostenlos downloaden, samsung s5230 star themen free download, themes s5230

Samsung S5230 Themes - Skins - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Eigene Dateien

Eigene Dateien: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerem das SAMSUNG S5230 und habe vor kurzem endeckt,dass man wenn man auf den Ordner Eigene Dateien...