Samsung S5230 Themes - Skins

Diskutiere Samsung S5230 Themes - Skins im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guter Rat... Lasst das sein mit den Themes. Damit kastriert Ihr Euer Handy (langsam-instabil). Macht Euch`n schönes hintergrundbild drauf. Gruss
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Guter Rat...
Lasst das sein mit den Themes.
Damit kastriert Ihr Euer Handy (langsam-instabil).
Macht Euch`n schönes hintergrundbild drauf.
Gruss

G

Gast

Guest
hab es probiert, findet leider keine themes für das s5230
lg bestvegas

B

Bestvegas

Guest
naja, nich ganz.
man will dem handy ja den richtigen style geben ; D
und nicht nur das rot oder das kotz grüne theme haben .
lg bestvegas

H

Helmut.M

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
hallo leute,
ich bin ja neu hier. :D
ich hab gefunden, aber ich weiss nicht, wie man die theme machen kann. also in rot und grün und AUCH in SCHWARZ !!!

gucken sie unter youtube an...

YouTube - Samsung GT-S5230 Dark theme.

aber leider weiss ich nicht, woher diese farbe [schwarz] kommt...
naja abwarten, in zunkuft werden bestimmt viele themes von samsung s5230 herauskommen...
sry :(, dass ich mit fehlern geschrieben hab, weil ich so natur gekommen war, also ich bin schwerhöriger !!
beim schwerhörigen und gehörlosen schreiben oft mit fehlern

dankee,
warte auf antwort :D:D

H

Helmut.M

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
ANWORTEN :confused::confused::confused:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Vielleicht weiss es keiner ??

H

Helmut.M

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Naja abwatern..., bis neue skins heraus kommt..., aber ich brauche jetzt :(, kann ich nicht dafür :(

B

Bestvegas

Newbie
es gibt wirklich keine themes zum runterladen

J

Julmond

Newbie
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XXIG4
PC Betriebssystem
Windows XP
es gibt wirklich keine themes zum runterladen
Aber wie haben das die Leute hinbekommen die es in schwarz haben?
Ich habe das Handy in weiß und ich denke das würde super aussehen...
Allesdings brauche ich die Anleitung auf deutsch, mein englisch ist echt grausam!

G

Gast

Guest
hallo!
ich finde das echt total dumm das es keine themes für das handy gibt...!
als ich das handy gekauft habe war ich total stolz drauf , aber mit der zeit merke ich , dass es garnicht so gut ist ...!
ich habe gehofft das man ein gescheites design für das handy bekommt...!
jetzt bin ich sehr entäuscht von dem handy...!
naja egal kann man ja nicht ändern ...!
trotzdem DANKE an ALLE...!

G

Gast

Guest
man kann aber unter einstellungen, display und licht und dann unter hauptmenüstil ein eigenes bild reinmachen...wenn man dann das me...=)
lg sissi

G

Gast

Guest
sorry nicht alles drauf... also wenn man dann das menü öffnet ist das bild dann da!
sissi x3

N

neili0650

Newbie
Modell(e)
samsung gts5230
Netzbetreiber
telering
hallo zusammen wollte fragen ob schon jemand weis , wie mann das schwarze theme hinbekommt ?

G

Gast

Guest
Hallo..

Ich bin zwar nur Gast aber nicht ist einfacher als die häßlichen Grün und rot weg zubekommen :-)

Einfach unter Einstellungen/Display und Licht/Hauptmenüstil/Stil -- Benutzerdefiniert und Hintergrund selbst ein Bild aussuchen. Ich habe ein schwarzes Lochblechmuster als Widgethintergrund und als Themes. GENIAL SCHÖN !!

LG euer Gast

N

neili0650

Newbie
Modell(e)
samsung gts5230
Netzbetreiber
telering
danke für den tipp wo hast du denn das lochblechmuster her?

K

kerbe

Newbie
oh man ..viele Fragen sind hier tootaaal überflüssig, mir scheint als ob sich keiner richtig mit dem Handy beschäftigt!! Ich habe es seit letzer Woche und ich finde es einwandfrei!! Und es ist auch leicht zu bedienen, zumal ja alles dasteht!!!! Schade sind war nur die beiden Themes in rot und grün aber man kann ja damit Leben, es gibt schlimmeres...meine Meinung :)

slassh

slassh

Custom Firmware Herstelle
Standort
FFM
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
RUU_Bravo_2.1-update1
PC Betriebssystem
Windows 7 x64 Ultimat
hallo zusammen wollte fragen ob schon jemand weis , wie mann das schwarze theme hinbekommt ?
ENGLISCH VORAUSETZUNG!!!!

Black Theme für S5230 und S5233
————————————————————————-
This is the nv_original.ini file you will need, taken from XEII4 firmware download it here 4shared.com - online file sharing and storage - download nv_original.ini

This file will need to replace the one located in the ” Baltic ” folder on your phone.

I have added the lines that needed to activate dark theme (black theme), so you just have to transfer the file .

steps for this method –>

connect your phone and start tk file explorer

open systemFS –> settings –> preconfiguration –> Baltic –> NV –> put this file there.

to put this file … you can see two windows in tk file ….. just on the upper window go wherever you have this file and drag down in the NV folder of Baltic

After this close tkfile….. and disconnect phone.

Do preconfig on the phone

dial *#6984125*# –> Pre-connfiguration –> *#73561*# — > select Baltic.

Your phone will restart and the new theme will be active.

*Note…
But if you change the theme to red or green, it will be gone, you will need to do the Pre-configuration again to see it.
So if you like it don’t change it back to green or red.
-------------------------------------------------------------------------

Mfg Slassh

G

Gast

Guest
Hallöle. Ich hab auch vor mir das s5230 zu holen. Das Design und das es keine Themen gibt schreckt mich nicht viel ab. Aber trotzdem hab ich nach Sachen gesucht und habe das gefunden. YouTube - Samsung Player One firmware S5230XXIE7 . Das Handy wurde geflasht, kann mir jemand sagen ob er es auch schon gemacht hat und ob es risiken etc. gibt? Weil dann würde ich es wohl auch machen.

P.S: Laufen bei euch auch die bilder durch wenn ihr das Handy so kippt? O.o

S

Samsung S5230

Mitglied
Standort
Braunschweig
Modell(e)
Samsung S5230, Sony Ericsson W220i, Sony Ericsson W880i, Motorola V630
Netzbetreiber
o2, T-Mobile, Vodafone, Simyo, Aldi-Talk, E-Plus
Firmware
Verschiedene
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

für das Handy sind momentan weitere Design/Themes im Aufbrau.
Ich werde es hier verkünden, wenn man endlich welche Downloaden kann.
Selbstverständlich auch die Homepage.

Lg

Thema:

Samsung S5230 Themes - Skins

Sucheingaben

samsung s5230 themes

,

themen für samsung s5230

,

samsung star 2 themes

,
themes samsung s5230
, samsung s5230 star themes, samsung s5230 themes kostenlos downloaden, designs für samsung s5230, samsung themes, themen samsung s5230, gt-s5230 themes, samsung gts 5230 themes, samsung s5230 themes download , Samsung S5230 Skins, f, samsung gt-s5230 theme, themes für samsung gt-s5230, gt s5230 themes, samsung gt-s5230 designs, Samsung S5230 Star theme, samsung s5230 iphone theme, samsung 5230 themes, s5230 themes download, samsung s5230 themen kostenlos downloaden, samsung s5230 star themen free download, themes s5230

Samsung S5230 Themes - Skins - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Eigene Dateien

Eigene Dateien: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerem das SAMSUNG S5230 und habe vor kurzem endeckt,dass man wenn man auf den Ordner Eigene Dateien...