Samsung S5230 Themes - Skins

Diskutiere Samsung S5230 Themes - Skins im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ich habe herrausgefunden, wie ihr das Thema schwarz machen könnt. Man muss einfach bei dem Hauptmenüstil benutzerdefiniert auswählen und euch dann...
G

Gast

Guest
ich habe herrausgefunden, wie ihr das Thema schwarz machen könnt.
Man muss einfach bei dem Hauptmenüstil benutzerdefiniert auswählen und euch dann eines von euren Bilder aussuchen.
Dann ist 1. Der Hintergrund im Menü nicht mehr rot oder grün sondern auch die Leisten sind jetzt schwarz! =)

Und schwarz ist besser als das olle grün oder rot.
Hoffe konnte helfen.

LG aus Berlin
 
G

Gast-Akrap

Guest
Bei samsung s5230 müsst ihr die spiele downloaden !!! aber würde euch gerne empfehlen das ihr unter Einstellungen/Display und Licht/Hauptmenüstil/ rein guckt :D hab ich bei meinem handy germacht und es sieht sehr schön aus ! Schaut auh unter mobile9.com nach wenn ihr mein handy sehen wollt hier meine msn ady : Akrap_61@live .at
 
S

Susi16101989

Newbie
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung s5230
Netzbetreiber
Vodafone
?
 
A

abcdefghijklmnopqrstuvw

Guest
hey ...

ich hab mal einee frage !!
wie kann man den hintergrund in drei verschiedene bilder ändern !!!
ich will nicht so einen sonnenuntergang,strand und Berge...
wie kann ich das mit meinen bildern machen ???
hatt da jemand eine idee??
wenns ne internetseite gibt macht bitte leertasten rein (bin GAST)

pls schnelle antwort FLO
 
S

Sinter

Newbie
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
1
macht euch keine sorgen, es mag vieleicht keine vorgefertigten themes geben.
aber ihr könnt einfach auf eurem PC drei fotos zusammen basteln und dieses dann aufs handy kopieren.
dann nehmt ihr halt diesses als hintergrund ;-)
 
K

ksbbzg

Newbie
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
D2
Guten Tag allen zusammen vielleicht hilft euch das . Dann verschwindet rot und grün.Ihr geht auf Menü, Einstellungen,Display und Licht, Hauptmenüstil, Stil- benutzerdefiniert dann könnt ihr dadrunter z.b ein bild angeben und das erscheint dann im Menühintergrund. Liebe grüße und noch schöne Feiertage von Kerstin
 
H

Helmut.M

Newbie
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
OH MAAAAN. :(
ICH BRAUCHE AUFJEDENFALL SCHWARZE THEME !!,
weil es so geil aussieht...

hab eine frage, ob ihr wisst, ob schwarze theme gibt ????

grüss von helmut m.
 
G

Gast

Guest
Samsung S5230 Themes

Also ich hab es hinbekommen, dass das Hauptmenü schwarz ist, aber nur das! Nicht die Untermenüs(Einstellungen, Telefonbuch...)

Geht das irgendwie?

LG und danke für Antworten.
 
Z

Zaine

Newbie
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
S5230
Wo ist euer Problem? Die Anleitung, wie man das Schwarze Thema (Dark Theme) bekommt, wurde mehrere Male hier gepostet.
 
S

siepie

Newbie
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Wo ist euer Problem? Die Anleitung, wie man das Schwarze Thema (Dark Theme) bekommt, wurde mehrere Male hier gepostet.
Und sie funktioniert nicht!!!!

Zumindest nicht mit meiner Firmware
 
B

bozz1412

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
17
Modell(e)
samsung 5230
Edit von TutnichtszurSache: Wie man flasht ist im gepinnten Beitrag oben zu sehen und wird hier der Übersichtshalber gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tom_clancy

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
44
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Oh yes,

sehr coole Walps - ne glatte 1 ;) merci!

LG
Volkmar
 
G

Gast

Guest
Hallo an Alle!!!

Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines S5320. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Allerdings hat es mich auch ziemlich genervt, dass es nur ein rotes und ein grünes Theme gibt. Dank Eurer Mitteilungen und Hinweise bin ich auch auf eine wirklich ganz simple Idee gekommen wie man ein "schwarzes Theme" bekommt :-)

Es ist wirklich ganz einfach!!!
Hauptmenü- Einstellungen- Display und Licht- Hauptmenüstil- und den Stil in benutzerdefiniert ändern. Als Hintergrung habe ich dann ein Bild gewählt, welches ich zuvor mit dem Handy gemacht habe.
Um ein schwarzes Bild zu bekommen habe ich einfach im "Stockdunkeln" fotografiert :-))))

Und siehe da.... Bunte Buttons auf komplett schwarzem Hintergrund!!!

Liebe Grüße

PS: Wenn ich jetzt noch herausfinden kann, wie ich EIN Hintergrundbild fixieren kann, d.h. keine 3 sondern nur ein Bild habe, bin ich wirklich wunschlos glücklich!!!!
 
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Gast,

also ein Wallpaper hat die Größe von 240*400 Pixel. Du kannst also ein Bild deiner Wahl mit einem Grafikprogramm (MS-Paint, Gimp o.ä. Freeware - googeln nach Grafikprogramm o. Bildbearbeitung) auf dieses Maß zuschneiden/verkleinern/ausschneiden.

Dann startest du im Grafikprogramm ein neues Bild mit den Maßen 720(Breite)*400(Höhe). Nun fügst du dein Bild (240*400) ganz links ein, dann nochmal in der Mitte und erneut ganz links. Das Ganze speicherst du dann ab und überträgst es auf das S5230. Hier fügst du das Wallpaper dann wie folgt ein:

Menü -> Einstellungen -> Display & Licht -> Hintergrundbild -> Bilder

Da nun die gleiche Grafik 3 mal eingebaut hast, zeigt jeder der drei Handyscreens das gleiche Motiv. Viola....

LG
Volkmar :rolleyes:
 
W

Windows 7

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung S-5230
Netzbetreiber
Medion Mobile @ E-Plus
ich hab mal ne frage zu dieser englischen anleitung für das schwarze theme...1.womit soll man das Handy verbinden und worüber und 2. is der Handyexplorer gemeint oder der vom PC:confused: Kann das evtl. auch nochmal jemand auf deutsch erklären??

Also ich raff einfach nicht was der tk Dateiexplorer sein soll und wie man da hinkommt??...kann es sein das man dafür das PC Studio installiert haben muss??....das hab ich nämlich nicht weil ich das übern WPM mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Windows 7,

nun das Ganze hin und her zu dem schwarzen Themen. Machs doch einfach mal so:

1) Öffne ein Grafikprogramm (MS-Psint, Gimp etc.) und lege eine neue Grafik in den Maßen 720*400 Pixel an, fülle Sie mir der Farbe Schwarz aus und speichere Sie als JPG-Datei.

2) Spiele diese Grafikdatei mit dem NPC-Studio vom PC auf das Handy (SDCard).

3) Konfiguriere die Menü-Wallpaper nun wie folgt:

Menü -> Einstellungen -> Display & Licht -> Hauptmenüstil

Nun setzt du in der Auswahlbox "Stil" den Eintrag "Benutzerdefiniert". Klicke nun auf das Eingabe/Auswahlfeld "Hintergrund" und klicke dich im Browser auf der SDCard zu deiner dort kopierten JPG-Datei.

Damit wird das hacken der Themendatei auf dem S5230 wirksam und spielend einfach umgangen. Schreib bitte kurz hier obs klappte.

LG
Volkmar
 
Thema:

Samsung S5230 Themes - Skins

Sucheingaben

samsung s5230 themes

,

themen für samsung s5230

,

samsung star 2 themes

,
themes samsung s5230
, samsung s5230 star themes, samsung s5230 themes kostenlos downloaden, designs für samsung s5230, samsung themes, themen samsung s5230, gt-s5230 themes, samsung gts 5230 themes, samsung s5230 themes download , Samsung S5230 Skins, f, samsung gt-s5230 theme, themes für samsung gt-s5230, gt s5230 themes, samsung gt-s5230 designs, Samsung S5230 Star theme, samsung s5230 iphone theme, samsung 5230 themes, s5230 themes download, samsung s5230 themen kostenlos downloaden, samsung s5230 star themen free download, themes s5230

Samsung S5230 Themes - Skins - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

    Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

    Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

    Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

    samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Eigene Dateien

    Eigene Dateien: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerem das SAMSUNG S5230 und habe vor kurzem endeckt,dass man wenn man auf den Ordner Eigene Dateien...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

      Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
    • Handy Samsung GT-S5230

      Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
    • Samsung GT-S5230

      Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
    • samsung gt s5230

      samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
    • Eigene Dateien

      Eigene Dateien: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerem das SAMSUNG S5230 und habe vor kurzem endeckt,dass man wenn man auf den Ordner Eigene Dateien...
    Oben