samsung S5230

Diskutiere samsung S5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Problem das sich mein Samsung nicht automatisch (wie sein Vorgänger Nokia 6300) mit der...
G

Gast

Gast
Hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Problem das sich mein Samsung nicht automatisch (wie sein Vorgänger Nokia 6300) mit der Kfz-Freisprecheinrichtung von Parrot verbindet. Muss die Verbindung immer am Telofon bestätigen. Warum???

Thema:

samsung S5230

samsung S5230 - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen: Auch bei den Samsung Galaxy Note 10 Modellen ist Bixby wieder mit dabei und soll ja auch immer besser werden, und wie jeden anderen virtuellen...
Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht automatisch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos koppelt oder es Probleme beim Verbinden gibt...
Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht gemacht: Eine Datensicherung am Samsung Galaxy A50 sollte man immer wieder machen und nicht nur wenn irgendetwas dringendes ansteht, denn oft ist es zu...

Sucheingaben

Wie kann man Geburtstage beim Samsung GT-S5230 speichern

,

samsung s 5230 auto immer neu verbinden

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/65321-samsung-s5230.html

,
vorgänger vom samsung S5230
, gt s5230 geburtstage kalender, freisprechen gts 5230, samsung gt-s5230 mit freisprecheinrichtung verbinden, samsung freisprecheinrichtung auto gt-s, samsung gt s5230 freisprech automatisch, freisprecheinrichtung für samsung gt s5230 hilfe, samsung gt s5230 geburtstage, Samsung S 5230 automatisch online?, samsung gt-s5230 parrot freisprecheinrichtung, galaxy s5230 verbindet sich nicht automatisch mit fse, samsung gt-s5230 geburtstage speichern, samsung gt-s5230 parrot verbindet sich nicht selbst, games für samsung s5230, samsung gt-s5230 kfz freisprecheinrichtung, gts 5230 und parrot, automatische Verbindung zu einer freisprecheinrichtung gt s5230, samsung 5230 und parrot, samsung gt s5230 auto verbinden automatisch, samsung gts 5230 spiele, samsung s5230 geburtstage speichern, samsung s5230 geburtstage eintragen
Oben