Samsung S5239 Widget-Leiste anpassen

Diskutiere Samsung S5239 Widget-Leiste anpassen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Ist es möglich die Widget-Leiste dauerhaft zu Bearbeiten (Widgets neu zu Ordnen, Betreiber Widget in die Leiste zu verschieben)? Habe das...
G

Gast

Gast
Hallo,

Ist es möglich die Widget-Leiste dauerhaft zu Bearbeiten (Widgets neu zu Ordnen, Betreiber Widget in die Leiste zu verschieben)? Habe das Problem das nach einem Ausschalten des Gerätes die vorgenommenen Änderungen im Bezug auf die Widget-Leiste weg sind.

lg

G

Gast

Gast
Samsung S5230 Widget-Leiste anpassen

Geht mir genauso! Kann da denn niemand weiterhelfen?

G

Gast

Gast
also normalerweise sollte se bei dem samsung so bleiben wie man es einstellt, ich hab in einem handyshop gearbeitet da gabs einfach des problem mit paar samsung´s aber sollte normal so bleiben, bei meinem bleibts auch immer so wie ich es einstell da hilft von eurer seite eigentlich nur gedult oder nicht ausschalten ;)
oder zur reperatur also weger der softwear....

F

feffi3

Newbie
Ich hatte das selbe Problem, habe dann kurz Samsung angeschrieben. Die haben mir geraten, die Firmware neu draufspielen zu lassen. Seit dem ist alles wieder Oki doki :banane:

Thema:

Samsung S5239 Widget-Leiste anpassen

Sucheingaben

samsung s5239

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/33176-samsung-s5239-widget-leiste-anpassen.html

,

Samsung S5230 widgets

,
widgets samsung s5230
, s5239, widgets für Samsung S5230, samsung s5230 widget, Widget-Leiste, widget samsung s5230, s5230 widgets, f, Widgetleiste, Widget leiste, samsung widgetleiste, samsung s5230 widget leiste anpassen, samsung s5239 widgets, samsung s5230 widgets deaktivieren, s5230 widgets leiste, was bedeutet widget leiste, samsung s5230 leiste, s5239 samsung, samsung s5230 widgets sortieren, widget für samsung s5230 , widgets s5230, samsung s5230 widget sperren

Samsung S5239 Widget-Leiste anpassen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!: Vielen sind Emojis in der Kommunikation sehr wichtig und was liegt da dann näher, als sich selbst als Emoji einzubringen? Kein Problem! In diesem...
  • Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€

Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
  • Samsung Galaxy Z Flip Gesten bei Vollbild oder Navigationsschaltflächen nutzen - So wechselt man!

Samsung Galaxy Z Flip Gesten bei Vollbild oder Navigationsschaltflächen nutzen - So wechselt man!: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip in zusammengeklapptem Zustand sehr handlich ist, bietet es doch aufgeklappt ein recht großes Display mit viel...
  • Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!

Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!: Wer einen entsprechenden Tarif hat, der kann auch Voice over LTE Anrufe oder Wi-Fi Calling nutzen, muss dies aber in der Regel auch erst über die...