Samsung S5560 - Höre nichts mehr - !!Hilfe!!

Diskutiere Samsung S5560 - Höre nichts mehr - !!Hilfe!! im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen. Meine Schwester hat seit knapp 3 Monaten dieses Handy und bisher war das Handy absolut super! Bis heute! Eine Freundin hat...
  • Samsung S5560 - Höre nichts mehr - !!Hilfe!! Beitrag #1
P

Pencki

Gast
Hallo zusammen.

Meine Schwester hat seit knapp 3 Monaten dieses Handy und bisher war das Handy absolut super!

Bis heute! Eine Freundin hat angerufen und sie konnte ihre Freundin nicht mehr hören.
Stellt sie das Handy auf Freisprecher, sodass der ganze Raum mithören kann, so verstehen wir die Freundin wieder.

Ob angerufen, oder anrufen, das selbe Problem!
Das Problem kam wie aus dem nichts. Gestern ging es noch, heute nicht mehr.

Meine Schwester sagt sie hat alles abgesucht, aber es gibt keine Einstelloption dafür!

Wisst ihr Rat?

mfg
Pencki

• Samsung S5560 - Höre nichts mehr - !!Hilfe!! Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
verstehe ich richtig- beide Richtungen ist nichts zu hören-also wenn Du anrufst hört Dich der Empfänger nicht-wirst Du angerufen hörst du den Gesprächspartner nicht?(Zitat:Ob angerufen, oder anrufen, das selbe Problem!)

Ich hätte sonst auf einem Fehler des Micros getippt. Versuche es mal mit eienr Werksrückstellung falls es an den Profileinstellungen liegen sollte. Ansonsten ist es ein Hardwarefehler.

Thema:

Samsung S5560 - Höre nichts mehr - !!Hilfe!!

Samsung S5560 - Höre nichts mehr - !!Hilfe!! - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Hilfe! Höre nichts am anderen Ende der Leitung, wenn ich angerufen werde!: Hi ihr Lieben, habe ein Problem mit meinem Xperia X8 (habe es seit Dezember 2011, Netzbetreiber Telekom, Prepaidkarte). Und zwar ist es seit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Kein Kontakt zur PC-Suite + Kopfhörersymbol und Anrufe ohne Ton!!!: Hallo allerseits, mein Mann besitzt seit knapp 1,5 Jahren das LG KM900 Arena und hat 2 Probleme. Leider ist er gerade total verzweifelt und hat...

Sucheingaben

samsung s5560 passwort

,

samsung wave höre anrufer nicht

,

samsung s5560 internet einstellung

,
samsung s5560 höre nichts mehr
, Problem mit Samsung S5560 Anruf kann nicht angenommen werden, samsung S 5560 Paßwort löschen, samsung 5560 kann den anrufer nicht hören, höre bei samsung wave II nichts mehr, samsung s5560 problrm beim telefonieren, f, s5560, Samsung S 5560 Anruf, samsung s5560 einstellungen, samsung höre nichts, samsung s5560 kann nicht mehr telefonieren, passwort samsung s5560, samsung s5560 höre nichts, samsung s5560 probleme, samsung s5560 anruf problem, s5560 ich höre nichts, nicht hören samsung s5560, handy samsung s5560 passwort knacken, wann kam das samsung s5560 i raus?, s5560 kann keinen mehr hören, anrufen samsung S5560
Oben