Samsung S5620 WLAN Problem

Diskutiere Samsung S5620 WLAN Problem im Samsung Andere OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo! Ich habe mir ein S5620 gekauft, schaffe es aber einfach nicht damit eine Verbindung zu meinem WLAN daheim aufzubauen. Jedes Mal kommt die...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe mir ein S5620 gekauft, schaffe es aber einfach nicht damit eine Verbindung zu meinem WLAN daheim aufzubauen. Jedes Mal kommt die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich hab das Forum hier durchsucht und verschiedene Lösungsansätze versucht, jedoch hat nichts funktioniert.
Im Router (Speedport) ist kein Macschutz, man muss auch nicht freigeben.
Der Netzwerkschlüssel ist der gleiche wie im Laptop genutzt wird, müsste somit gehen.
Auch mit fester IP-Vergabe hat nichts funktioniert.
Kann es an den 802.1x-Einstellungen liegen?
Wenn ich diese aktiviere muss ich jedoch einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Wo bekomme ich diese her?

Grüße
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Es kann sein, dass du im Router eine Verschlüsselung verwendest die dein Handy nicht kann. Versuch mal eine einfachere (schlechtere) Verschlüsselung einzustellen und teste ob das Handy dann eine Verbindung aufbauen kann.

Wie du die Einstellungen an deinem Speedport änderst musst du in der Anleitung nachlesen, da kann ich dir nicht weiter helfen.
 
Thema:

Samsung S5620 WLAN Problem

Samsung S5620 WLAN Problem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 als WLAN-Verstärker nutzen - so geht's: Besitzer eines Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 Edge können ihr Smartphone als WLAN-Repeater nutzen. Sollte der PC oder das Notebook nur...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...

Sucheingaben

samsung s5620 wlan einrichten

,

Samsung S5620 wlan

,

s5620 wlan einrichten

,
s5620 wlan
, samsung s5620 wlan einstellen, samsung s5620 wlan einstellungen, samsung s5620 wlan problem, samsung s5620 internet einrichten, samsung s5620 wlan geht nicht, samsung s5620 wifi einrichten, samsung s5620 mit wlan verbinden, s5620 wlan einstellen, samsung s5620 wlan probleme, samsung s5620 authentifizierung fehlgeschlagen, wlan bei samsung s5620, http://www.usp-forum.de/samsung-andere-os-forum/58082-samsung-s5620-wlan-problem.html, wlan samsung s5620, samsung s5620 wifi, wlan s5620, authentifizierung fehlgeschlagen samsung, samsung s5620 internet einstellungen, wlan mit samsung s5620, samsung s5620 wlan verbinden, samsung 5620 wlan einrichten, samsung s5620 Netzwerkschlüssel
Oben