Samsung S5670 Galaxy Fit Hüllen / Cases / Taschen

Diskutiere Samsung S5670 Galaxy Fit Hüllen / Cases / Taschen im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung S5670 Galaxy Fit: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung S5670 Galaxy Fit kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung S5670 Galaxy Fit: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung S5670 Galaxy Fit kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.

D

Dynamic2

Mitglied
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
LG KM900 Arena, Samsung Galaxy Fit, SE P1i, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Beim Fit: Android 2.3.6
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Hallo liebe Leute,

gleich nach dem kauf des Fit habe ich mir diese SAMSUNG GALAXY FIT S5670 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE: Amazon.de: Elektronik Hülle gekauft und bin sehr zufrieden :-)

Geschmeidiges Gummi, rutschsicher usw.
Das einzige, wenn das Fit auf der Rückseite liegt, wird der Lautsprecher sehr gedämmt. Kann ich aber mit leben :-)

Grüße Dynamic2

Z

Zündi1

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Fit
Netzbetreiber
E+
D

Dynamic2

Mitglied
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
LG KM900 Arena, Samsung Galaxy Fit, SE P1i, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Beim Fit: Android 2.3.6
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Wenn ich sagen darf, die Folien sind meiner Meinung Kacke, habe sie selbst gekauft und ja, sie passen aber sie blasenfrei aufs display zu bekommen ist fast nicht möglich.

Thema:

Samsung S5670 Galaxy Fit Hüllen / Cases / Taschen

Sucheingaben

samsung galaxy fit hülle

,

Handytasche Samsung Galaxy Fit

,

handy hüllen samsung galaxy fit

,
samsung galaxy fit tasche
, handytasche galaxy fit, schutzhüllen für galaxy fit, handytasche für samsung galaxy fit, samsung galaxy ace hüllen, silikonhülle samsung galaxy fit, amazon handyhüllen galaxy fit, schutzhülle galaxy fit, hüllen für samsung galaxy fit, handytasche samsung gio, handyhülle galaxy fit, samsung galaxy gio tasche, f, samsung galaxy fit hüllen, handyhüllen für samsung galaxy fit, galaxy fit hüllen , Samsung S5670 Case, tasche samsung 5670, ledertasche samsung galaxi fit 5670, handytasche samsung galaxy ace für arm, s5670 hüllen, samsung galaxi fit silikon hüllen
Oben