Samsung S5670 Galaxy Fit Must Have Apps

Diskutiere Samsung S5670 Galaxy Fit Must Have Apps im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung S5670 Galaxy Fit: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Samsung S5670 Galaxy Fit?
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung S5670 Galaxy Fit: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Samsung S5670 Galaxy Fit?

D

Dynamic2

Mitglied
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
LG KM900 Arena, Samsung Galaxy Fit, SE P1i, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Beim Fit: Android 2.3.6
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Hallo

dann mache ich mal den Anfang:
Barcoo: Liest Barcodes, gibt Preise an, auch in der Umgebung. Kundenbewertungen. extrem nützlich und im Elektromarkt nicht gern gesehen :-)
SimpleCalender: Holt den Google Kalender via Widged auf den Homescreen
BatteryMonitor: Sagt alles... Viel einstellmöglichkeiten und Infos
MyPhoneExplorer: Verbindet des Fit via WLan mit dem gleichnamigen Proggie.

Das sind so meine wichtigsten.

LG Dynamic2

Thema:

Samsung S5670 Galaxy Fit Must Have Apps

Sucheingaben

samsung galaxy fit apps

,

samsung galaxy fit bedienungsanleitung

,

kostenlose aps Samsung

,
www.samsungs5670apps
, Samsung Galaxy Fit S5670 apps, kostenlose aps samsung galaxy fit, apps auf den samsung galaxy fit downloaden, galaxy fit navi, wie bediene ich galaxy fit, samsung galaxy fit aps, super apps für samsung, samsung galxaxy fit apps kostenlos, Benutzerhandbuch Samsung galaxy fit, apps für galaxy 5670, galaxy fit s5670 benutzerhandbuch, android apps für samsung galaxy fit, android samsung galaxy s5670 betriebsanleitung, Samsung galaxy fit Betriebanleitung, samsung s5670 apps, kostenlose apps für samsung galaxy fit, galaxy must have, software samsung galaxy s 5670, samsung galaxy s5670 app, samsung galaxy fit empfohlene apps, fernbedienungs app für samsung galaxy fit
Oben